Kai Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 geil was du wieder findest Witziger Mod und gut erklärt die andern Videos sind aber unterhaltsamer Sogar ein Nummernschild würde da ranpassen aber ganz ehrlich da bleib ich lieber beim original Zitieren
SAG Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, wenn ich mal in Rente gehe, und es beim Laufen zu sehr zwickt, das MO-Bo fahren zu gefährlich wird, dann wird mein Board vielleicht mal so ähnlich aussehen. Erstmal hat es mich auf eine Idee gebracht für mein "Kinderboard" - Umbau ist geplant, Bilder kommen. Gruß Arndt Zitieren
Legendary Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Nette idee aber das ding erinnert mich irgendwie an einen Bagger Am besten sind ja die drei Herren links im Video von Kai ganz am Anfang als die frau an denen vorbei fährt :cornut: Zitieren
Wolf Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich finde die Idee gut (kannte das Video aber schon seit ein paar Tagen). Das macht sowohl den Lasttransport sehr einfach als auch die Steuerung/Kontrolle mit Zusatzgewicht verlässlich. Allerdings hat das Teil die gleichen Schwächen und Probleme wie jedes Asia-eBoard, da es unter dem Blechmantel ja eines ist. :devil: Ich sehe schon Großmutters Schweißausbrüche, wenn sie die Akkubox abmontieren soll oder "den Gerät" im Winter reintragen soll, um die Akkus vor Kälte zu schützen.. Viele Grüße, Wolf Zitieren
thekatz Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 geil was du wieder findest Witziger Mod und gut erklärt die andern Videos sind aber unterhaltsamer Sogar ein Nummernschild würde da ranpassen aber ganz ehrlich da bleib ich lieber beim original Du hast das falsch verstanden ? die Frau gibt es beim Kauf dazu oder ?:peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.