Stephan Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich wollte gerade an meinem KETTEN-800er den Grund für einen Platten suchen, und habe einen Schlauch im eigentlich "tubelosen" Reifen gefunden. ist das normal? Zitieren
Kai Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Seit wann gibt es 800er-Kettenboards mit Tubeless-Bereifung? Außer den Rädern die Helge verbaut hab ich noch keine Tubeless gesehen. Zitieren
Stephan Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Geschrieben 19. Juni 2012 Auf dem Mantel steht Tubeless drauf! Ich mache mal morgen ein Foto... Zitieren
einnutzer Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Die Schubkarren-Reifen kann man unter umständen auch Schlauchlos montieren, (an einigen Schubkarren zum Beispiel) für ein Elektro-Skateboard macht das aber wenig Sinn. Du kannst aber in die Schläuche Pannenstop-Flüssigkeit reinmachen (gibt es beim Fahrradbedarf), dann sorgt nicht mehr jeder kleine Mikroriss für einen Platten Zitieren
Dr. Board Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ausserdem haben die Boards nicht die Felgen für Tubless da haut Dir die Luft schon vorher ab Zitieren
MisterMinit Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja, es ist normal. Ist bei mir auch so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.