Jump to content
elektro-skateboard.de

Wo bestellt man am besten ein MO-BO..

Crazy Mo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich bei >Dynasty- Fun, die sind echt super Klasse..echt ne 1 mit Stern.Der Kontakt ist der beste:),man bekommt sofort nach der Bestellung eine Nachricht oder Anruf über den Lieferstatus der bestellten Ware. Mein MO-BO 800 war super schnell da und total gut eingepackt, und was das wichtigste war in einem einwandfreien Zustand.:D.Aber das Beste kommt noch,als ich nach ein paar Probefahrten bemerkte das mein MO-BO ein Lagerschaden hat, und ich keine Möglichkeiten/ Ahnung hatte das Lager auszubauen schrieb ich Dynasty-Fun an und ich wurde innerhalb von 1 Stunde angerufen um sich der Sache anzunehmen.Ich schilderte das Problem!!!!!Und mir wurde ohne wenn und aber innerhalb von 3 Tagen eine Komplette " Neue Antriebsfelge " zugeschickt, und das zum Nulltarif:cornut:!! Das nen ich Kunde ist König. Man bekommt einfach alles für sein MO-BO bei Dynasty-Fun, und wenn ihr den Artikel auf der Internetseite

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
nicht findet einfach Mailen oder Anrufen die haben wirklich alles...

Geschrieben

Hast du dich im ernst in diesem Forum angemeldet um Werbung zu machen ?- Da wärst du ja nicht der erste.

Wo steckt die Frage in deinem posting ? Ach richtig es gibt keine.

Also das ist schon ziemlich dreist. Ich hoffe dass es nicht von Dynastie Fun selbst kommt ...

Geschrieben
Hast du dich im ernst in diesem Forum angemeldet um Werbung zu machen ?- Da wärst du ja nicht der erste.

Wo steckt die Frage in deinem posting ? Ach richtig es gibt keine.

Also das ist schon ziemlich dreist. Ich hoffe dass es nicht von Dynastie Fun selbst kommt ...

Ohh hier ist jemand ganz schlau!!! Muss man eigentlich im Forum immer nur Rumheulen?? Oder gibt es vieleicht auch Kunden die mit ihrem Lieferanten zufrieden sind!!! Denk denk

Geschrieben

Ein wenig feedback von -neuen- e-skatern ist doch auch nicht schlecht. Wenn sie denn Dynasty-fun vorher nicht kannten und eben getestet haben.

Pos. feedback ist immer wichtig wenn es denn nicht gefaked ist was ich mal hier nicht annehme.

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...