Meuras Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo zusammen, ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein ES-600 verkaufen. Das Board wurde November letzten Jahres gekauft und befindet sich im guten Zustand. Unten am Motorgehäuse sind einige Abschürfungen. Berlins Straßen sind eben nicht immer so gut wie man denkt. Es hat ca. 15 Akkuladungen hinter sich. Also sogut wie gar nicht gefahren. Im Lieferumfang enthalten sind das eBoard, der Controller, das Ladegerät, 2 neue Lenkgummis, ein 2. Riemen und Werkzeug um das Board komplett auseinanderzunehmen und mal ordentlich zu reinigen (habe ich schon für euch gemacht ). Meine Preisvorstellung liegt bei 550 Euronen plus Versand. Passender Karton steht auch schon bereit Bei Interesse eine Mail an mich senden. Bilder werden dann geschickt. Meuras Zitieren
wladi Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Du spinnst ja wohl mit deiner Preisvorstellung !!! Zitieren
Meuras Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Und du bist der "alte Hase", der Oberkenner, der den Wert des Boards richtig einschätzen kann. Habe ich das richtig verstanden? Meuras Zitieren
Craziiieh Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Du spinnst ja wohl mit deiner Preisvorstellung !!! :confused5: Wo liegt das Problem ? Neupreis ca. 770 euro + 50 Euro Versand = 820 Euro ; 550 Euro gebraucht ist fair. MfG, Maurice Zitieren
havoc16 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich würde das schicke Board dann nehmen. Zitieren
Meuras Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 Board wird nun den Besitzer wechseln. Sprich: Verkauft! Meuras Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.