Andreas Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hey Leute.. in eurem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar unter Profil bearbeiten bei Meine Elektroskateboards könnt ihr auswählen welche Boards ihr fahrt. (Mehrfachauswahl ist möglich) Diese werden dann im Postbit (neben eurem Namen) angezeigt - sieht dann so ähnlich aus, wie bei mir oder Kai.. Wir hoffen, euch gefällt dieses kleine Gimmick. Gruß :pizza: Zitieren
Kai Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Jo und so sieht das bei mir aus :arf: PS: Postbit heißt das Template in dem die Infos vom Beitragschreiber über jedem Beitrag stehen. EDIT: Achso das alte Profilfeld "Mein Brett" werden wir die Tage dann wegschmeißen. Zur Zeit gibt es nur die Boards von Mo-Bo und elektroskate zur Auswahl. Für die anderen Boards brauchen wir erst noch das GO der Hersteller. bearbeitet 5. August 2009 von Kai Zitieren
Culo Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Ne feine Sache Ist echt eine gelungene Seite + Forum Zitieren
Andreas Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 DANKÖÖÖ :dergroeste: und Kai is :second: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.