Jump to content
elektro-skateboard.de

EinsPlus in.puncto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf EinsPlus, dem Digitalkanal der ARD, kommt im

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
am 24.04. eine Sendung über Elektromobilität.

Thema der Sendung, welche in Karlsruhe im eMobilitätszentrum aufgezeichnet wird, werden auch die Elektro-Skateboards sein.

Ich wurde auch eingeladen um ein paar Worte zu verlieren.

Geschrieben

Die Sendung wird noch ein paar Mal auf EinsPlus wiederholt und wird dann auch auf der Website von in.puncto per Onlinestream abrufbar sein.

In ihrem Youtube Kanal haben sie schon den Teaser vom Beitrag mit den

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

[video=Teaser 3: in.puncto vom 24.04.2012]235

Geschrieben

Habs gesehen heut im Netz auf der einsplus seite direkt unter inpunkto.

Coole Sendung, hübsche Moderatorin :D und olle Kai mitten dabei! Im test gegen das e-trike hättest du mal ein Streetboard nehmen sollen, ES-600 z.B. Dann wäre es noch etwas anders gelaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Yeeee, bei 11:10-16:00 sieht man dich ja sogar :D

Edit: Wenn es einen Elektro-Skateboard-Pionier in Deutschland gibt, dann ist es Kai Hauser. :D

MoBo800 mit LiFePo4? Ist es ein neues Modell?

bearbeitet von Tiger54
  • 2 months later...
Geschrieben

Der LiFePo4 Akku war ein Prototyp.

In Helge's Mo-Bo Tuning Station Kinzigtal wird es bald Mo-Bo Akkukästen mit 18Ah !!! Lithium Mangan Akkus geben :thumbsup:

Geschrieben

Hallo Kai!

Das sind ja coole Neukigkeiten mit dem Lifepo4 Akku aus Helge seiner Tunnigwerkstatt.

Ich habe gestern von Helge mein Neues MO BO 800 mit Doppelmotor und Magnesiumfelgen bekommen der Hammer.

Die Bilder stelle ich bald ein.

Bin stolz wie Hulle:-)))):):):):)

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...