pininvarina Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Also ich stehe hier immer vor einem Rätzel...hab es zwar schon mal geschafft aber wie mache ich das nun genau mit dem Bilder einfügen ...kann mir das mal jemand genau beschreiben ?.. Möchte nämlich ein Thema erstellen Gruß F-J Zitieren
Beny Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Also ich stehe hier immer vor einem Rätzel...hab es zwar schon mal geschafft aber wie mache ich das nun genau mit dem Bilder einfügen ...kann mir das mal jemand genau beschreiben ?.. Möchte nämlich ein Thema erstellen Gruß F-J Hi, also entweder nimmst du Bilder aus deinem Album, sprich Album anlegen und Bilder hochladen und dann im Post Insert / My Photos, oder du fügst Direktlinks von einem Imagehoster in deinem Post ein. Gruß Beny :cornut: Zitieren
pininvarina Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke jetzt hab ich´s:peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.