Kampfhenkel Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Moin, hat vllt einer von euch noch eine Mobo Fernbedienung rumliegen, die er entbehren könnte? Ich hab meine auf dümmste Weise verloren... Und bevor ich mir gleich ne neue hole dacht ich mir, ich frag mal in die Runde^^ Zitieren
Julian Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Frisch verpackt von Dynasty Fun.. was willste geben? Ist ne neue, eingepackt, liegt aber rum Zitieren
Kampfhenkel Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Wäre dir 40€ incl.Versand recht? Glaube nicht, das du in den Nähe wohnst^^ Zitieren
Julian Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Nöö zu wenig :devil: Nee ich hab 50+Versand bezahlt... Für 40 incl. Versand ist da nichts zu machen. Musste mal bei Dynasty-Fun schauen, heute bestellen, SA da :arf: Zitieren
Kampfhenkel Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 Na dann machen wa 50€ incl. Versand. Dann liegt se bei dir nicht mehr rum und ich kann wieder mit Spaß zur Arbeit kommen^^ was hältste davon? Zitieren
Theo Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ne, lass das. Da kannste dir ne ganz neue holen direkt von dynasty fun Zitieren
Julian Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 @Theo: Das ist doch eine ganz neue direkt von Dynasty Fun :ciappa::ciappa::ciappa: @Kampfhenke: Herzlichen Glückwunsch Sie haben den Artikel: "MoBo Funkfernbedienung-neu" erfolgreich ersteigert. Bitte beantworten Sie ihre PN schnellst möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.