Locke Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hab mir grad erst ein board gekauft. freu mich. Aber es gibt schon die ersten Probleme. Dazu aber später mehr. Bin 27 und musste so ein board unbedingt haben. :peace: Zitieren
Julian Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ah und wo genau ist das grüne Herz? Wilkommen im Forum Zitieren
Dr. Board Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Moin willkommen Wie könne wir Dir helfen ! Dr. B Zitieren
Locke Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Das grüne Herz ist Thüringen. Ich komm aus Gera. das liegt im osten von thüringen. Hatte schon ein Threat aufgemacht. Nützt nichts, die Funke muss zurück zum Hersteller. Ich danke fürs Hilfeangebot Dr.B Zitieren
Khor Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Moooohoin! Ja, die Dinger muss man auch einfach lieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.