Snickers Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hallo Zusammen! Würde gerne mal zum Forentreffen am Phönixsee Dortmund einladen. Samstag am 01.10. um 18 Uhr soll es losgehen. Der Phönixsee liegt im Herzen von Dortmund in 5 min von der Autobahn erreichbar. Die Runde um den See ist ca. 3,2 km lang und bietet über die gesamte Strecke besten Skate- Asphalt, glatt wie ein Baby-Popo. Die Männchen in Grün muss man auf dem ganzen Phönixgelände auch nicht fürchten . Ein Kiosk und Würstchengrill ist vor Ort. Also würde mich freuen wenn viele kommen ! Zitieren
giventaker Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Habe heute abend eine Runde mit Snickers gedreht. Echter Hammer! Bin Samstag auf jeden Fall dabei, wenn der Phönix aus der Asche steigt. Möge der Wettergott uns einen trockenen Oktober bescheren :thumbsup: Zitieren
giventaker Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Also Freunde - seid dabei! bearbeitet 25. September 2011 von giventaker Zitieren
giventaker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hey Leute, besteht gar kein Interesse? Wetter soll super werden! Was ist mit uns, Snickers? Wir drehen doch ggf. auch alleine ein paar Runden, oder? Dieses Mal ist der Akku voll, versprochen Gruß gt Zitieren
Snickers Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Ja klar tun wir das! Das wetter ist spitze und die Boards werden vom vollen in den leeren Zustand befördert! :peace: Wäre nur cool wenn noch mehr dabei wären! Zitieren
Beetle Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich bin raus. Werde mit meinem Kumpel Carsten zur Classic Computing fahren. Andere Baustelle Beetle Zitieren
Snickers Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Schade das nur Stefan gekommen ist! War aber sehr geil mit dir zu skaten :thumbsup: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 2. Oktober 2011 von Snickers Zitieren
giventaker Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat mir auch mächtig Spaß gemacht. Cooles Video. Kommen bestimmt noch ein paar schöne Herbstwochenenden. Dann legen wir mit Ohrenschützern und Handschuhen noch ein paar Runden drauf :cornut: Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 nächstes mal bin ich mit Longboard dabei... Filmchen hat überzeugt. Grüße Helge Zitieren
tko666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist irgendwie lustig...immer wenn ich am See ne Runde drehe, werde ich angesprochen und mir wird von anderen E-skatern berichtet...Aber gesehen habe ich dort noch keinen .. Habe den letzten Termin verpasst...Leider ist das Wetter gerade furchtbar...Aber ein paar sonnige(nicht regnerische Tage) werden wohl noch kommen! Gruß Tko Zitieren
Craziiieh Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Nachstes mal werde ich dann auch mal kommen. Einen sonnigen Oktober Samstag wird es doch noch geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.