Beetle Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Hi Da meine Kinder es nicht so recht nutzen biete ich es hier mal an. Ein ES Hornet 250. Bürstenmotor, Riemenantrieb, Bleiakkus. 250W, 24V, 7 oder 9 Ah (schau ich noch nach) Technisch ist es baugleich mit dem MoBo 250. Tragfähigkeit 75kg. Tempo ist so um 20km/h. Schnell genug um elegant carven zu können, aber nicht so schnell, das man sich schon beim fahren lernen einen beibringt. Ich persönlich halte es für ein gutes Anfängerboard. Es fährt sich gut, und ist mit einem Globe Bambus Longboard Deck neu aufgebaut worden. Langer Radstand, gemütliche Fahrweise. Ich setz mal ein Bild dazu, schaut nochmal rein. Als VHB setze ich 100 Euro an, zzgl. eventuelles Porto wobei ich erst einen passenden Karton auftreiben müsste. Gruß, Beetle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 Hallo Beetle, stell doch bitte mal ein Foto ein, könnte das Board für meinen Sohn gebrauchen. Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 29. September 2011 Autor Share Geschrieben 29. September 2011 Aber sicher, hier ist es: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 OK, das Board sieht ja schick aus. Aus welcher Gegend kommst Du ? Vieleicht könnte ich es abholen. Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 29. September 2011 Autor Share Geschrieben 29. September 2011 Das Board hat auch 3 Geschwindigkeitstufen, wie üblich in der Fernbedienung schaltbar. Ich wohne zwischen Rheine und Osnabrück, im Ort Bevergern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 :mad: leider etwas weit, wie können wir zusammen kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 29. September 2011 Autor Share Geschrieben 29. September 2011 Vielleicht beim Treffen Phoenixsee/Dortmund ? Ich hab zwar noch einen anderen Termin das WE, aber das Wetter ist so geil.... Hätte wohl Bock auf ein Meeting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 Klappt bei mir leider nicht, am 1.10 Ballonfahrt und danach evtl. zur Nordsee. Ich muß mal gerade nachschauen, vieleicht kann ich das Board durch UPS abholen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 Ist ein wenig kompliziert, würde aber im Notfall gehen. Hast Du noch eine andere Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 29. September 2011 Autor Share Geschrieben 29. September 2011 DHL :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 OK Versand machst Du und wie machen wir den Rest ? Evtl. besser per Email oder so. Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 29. September 2011 Autor Share Geschrieben 29. September 2011 Okay, schreib mir ne PN. Du hast dich für PN noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 29. September 2011 Share Geschrieben 29. September 2011 Habe gerade nochmal geschaut PN ist freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 30. September 2011 Share Geschrieben 30. September 2011 Hallo beetle, oder so 02159 914914 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Deal lief problemlos ab, Gern wieder, Udo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.