Getschoo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Fahrt ihr eigtl auch im Winter mit euren Boards? Wie wäre es denn mit diesem gadget ? :-P Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Beny Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Fahrt ihr eigtl auch im Winter mit euren Boards? Wie wäre es denn mit diesem gadget ? :-P Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Schneeketten auf nur einem angetriebenem Rad bringen nichts Von Stephan : Zitieren
Getschoo Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Das sieht spaßig aus Jetzt will ich Winter haben und das nachmachen Zitieren
Boombulee Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Schnee und das Salz tut deinem board und vorallem der Elektronik nicht besonders gut. Und dann kommt noch das Problem dass der Akku bei tiefen Temperaturen auch nicht wirklich lange hält. Geh lieber Snowboarden. Zitieren
Getschoo Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Snowboarden ist schon verdammt geil aber dazu muss ich erstmal ein paar huntert Kilometer fahren um in die Berge zu kommen Zitieren
Beetle Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Wenn es trocken ist zieh ich mich schön warm an und fahre. Der Akku lagert in der Wohnung. Während der Fahrt kühlt der auch nicht wirklich ab. Nach der Fahrt Akku ab und wieder mit reingenommen zum aufladen. Es spricht nichts dagegen. Ausser wie schon gesagt Nässe und Salz. Gruß, Beetle Zitieren
Dr. Board Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 cooles Video, aber mit LIfepo oder nem Lipo würde ich das lassen, die können Kälter leider nicht so ab, und verlieren dauerhaft Kapazität Dr. B Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.