Craziiieh Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 naa ihr menschen mit motorskateboard bin neu hier im forum und hofe ihr seid alle nett zu mich !:peace: Zitieren
Johannes39 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hi crazieh bin auch neu hier wollen wir freunde sein h9er meine handy nummer : 015776356546:peace: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 naa ihr menschen mit motorskateboard bin neu hier im forum und hofe ihr seid alle nett zu mich !:peace: liebes forum, ich wurde offenbar gehackt dieser thread stammt nicht von mir (maurice) ! Zitieren
Julian Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wo bleiben die Admins ?! :help::mod: Leute, leute hier ist auch nichts mehr sicher... dregt mal Kennwort ändern!! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Muss ich gleich mal machen.. komischerweise wurde der trööt so weit ich weiß geschrieben als ich on war... Zitieren
Kai Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Maurice, wenn du Anzeige erstellen möchtest, ich habe alle relevanten Logs gesichert. Einfach mit nem Screenshot von diesem Thread zur Polizei gehen und Anzeige machen. Johannes39 wird sich dann freuen wenn sein Mac / PC einkassiert werden :thumbsup: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Johannes war es nicht der mich gehackt hat. Den Müll Schreiber habe ich schon ausfindig gemacht. Da wollte sich jemand einen Scherz erlauben seinen Account kannst du getrost löschen. Der hacker muss jemand anderes sein. Wer weiß ich nicht. Die geschichte mit der Polizei werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Danke Kai Edit: wird nichts angezeigt war doch Johannes, durch einen Zufall konnte er sich Zugang zu meinem Account verschaffen. Wurd nichts gehackt. bearbeitet 28. August 2011 von Craziiieh Zitieren
Kai Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Deckname klar, aber Du kennst den doch persönlich. Möchtest du uns bitte aufklären? Wer das ist und wie er/sie unter deinem Namen posten konnte und was das mit den Telefonnummern soll! Zitieren
Julian Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Wir wissen nichtmal wer du bist, Johannes oder Maurice, je nach dem :skep: Aufkärung erwüscht... auch meinerseits. :confused: bearbeitet 28. August 2011 von Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Ist ein bekannter der auf das Forum aufmerksam geworden ist, durch mich. Er konnte sich Zugang auf meinen Account verschaffen weil ich letztens bei ihm drin war und das "angemeldet bleiben" an ließ. Was das mit den Telefonnummern soll weiß ich nich.:skep: Zitieren
Kai Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 So ein Mist, jetzt hab ich von der Polizei schon die Eingangsbestätigung zu der Anzeige erhalten. Zitieren
Julian Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Lass das ruhig laufen, wenn man sonen Mist macht muss man auch zu stehen!! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Tja dann hat er wohl Pech Zitieren
Beny Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 :wtf::wtf::wtf::wtf: Was soll denn so nen Mist bitte??!! @Kai Lass die Anzeige ruhig stehen immerhin hat es dich nach § 303b Abs. 1 Aufwand gekostet und ist somit Strafbar. :thumbsup: Ausserdem solte das mal ein Zeichen setzen, an alle die meinen sowas wäre in irgend einer Form witzig! :skep: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Leute lasst gut sein. Ist meine Sache wer was mit meinem Account macht. Da hat sich jemand einen dummen Scherz erlaubt. Zitieren
wir-handeln(punkt)net Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 gelöscht sorry falsches thread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.