Johannes39 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) hallo Leute bin harz 4 patient und habe lw bin Alkoholiker und suche freunde bitte ruft mich an oder schreibt mir : #######:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cornut::cornut::peace::peace::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: bearbeitet 27. August 2011 von Kai Nummer gelöscht Zitieren
Craziiieh Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Solchen Leuten wie dir müsste man den ganzen Tag ...*den Rest hab ich mal fein weggemacht* Kai ein super Thread zum löschen hm ? Spamm im Tretroller Forum weiter. Zitieren
Julian Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Wilkommen im Forum :peace: Ne moment mal falscher Text.... KAAAI an die Arbeit :devil: Zitieren
Wolf Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Da war wohl jemandem wirklich arg langweilig.. :fasznierend: :wtf: :sonicht: Viele Grüße, Wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.