Beetle Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 und damit meine ich nicht die kleinen Cityrollerchen sondern Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Macht Ganzkörperlächeln! Zitieren
Julian Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Man sehen die Schwul aus, ich sag sowas ja eigentlich nicht aber ..... damit wirste mich nie rumfahren sehen :pound: Wo buddelst du sowas nur immer aus? :cornut: Zitieren
Beetle Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Hi Julian, Das kam so: Meiner Tochter wurde das Fahrrad geklaut, ist schon ein paar Wochen her. Hat sie nicht sonderlich gestört, weil sie ohnehin viel lieber mit ihrem Hudora Cityroller (mit relativ großen etwa 15cm Rollen) unterwegs war. Sie rollerte damit auch zur Schule. Nun ist auch noch der Cityroller weg. Ihr Zeugnis war echt gut, und weil sie nun ohne Fahr- bzw. Rollzeug war, habe ich ihr so einen Sportroller / Footbike / Kickbike geschenkt. Vorn 26", hinten 20" Räder. Sie ist hellauf begeistert von dem Ding, da es doch deutlich ergonomischer als ein Cityroller ist, und ja auch komfortabler rollt. Ich konnte nicht umhin, es auch mal zu probieren. Und holla, das macht echt Spaß. Nebenbei stärkt man genau die Muskeln, die man beim Longboard-Pushen auch braucht. Man darf in der Fußgängerzone rollern, auch da wo radfahren untersagt ist, in der Bahn braucht man kein Fahrradticket, und Dynamo/Licht muss auch nicht dran sein, weil es ja kein Fahrrad ist Man bekommt es in den Kofferraum, keine fettige schmutzige Kette, und und und... Viele gute Dinge... Und da ist es wieder, mein gefürchtetes "so eins will ich auch" Gefühl. Ist Bestellt. Natürlich nur, damit ich mit meiner kleinen zusammen ausrollern kann. Gruß, Beetle Zitieren
Beny Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Geiles Teil, hab ich hier auch schon mal rumfahren sehen :thumbsup: Davon abgesehen sind die Diebstähle alles andere als schön :mad: Dann mal liebe Grüße an dich und deine Beiden Beny:peace: Zitieren
Chrizz Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Und da ist es wieder, mein gefürchtetes "so eins will ich auch" Gefühl. Ist Bestellt. Natürlich nur, damit ich mit meiner kleinen zusammen ausrollern kann. Gruß, Beetle Haha, hast wieder was zum rumdüsen bestellt du verrückter. :-) Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Das mit den Diebstählen ist doof, was hältst von ner besseren Versicherung ? Meine Meinung zu den Tretrollern kennst du ja bereits. Eins wundert mich, ohne Motor ? Verheimlichst du uns was und gründest grad ein Elektro Tretroller Forum ? Zitieren
Chrizz Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mit Motor hab ich einen, hihi. Zieht gut ab ! LiFePo4 Power Umbau Zitieren
Kai Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ist ja eher ein Trettfahrrad ne Mit Sattel und Motor würd ich auch eins haben wollen! Zitieren
Chrizz Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) meins hat Sattel und Motor, und !!! Zulassung also nen Mofa Kennzeichen so nen kleines. Blei Akku kam raus LiFePo4rein, haha bischen tuning. Zieht ab ! Hast Interesse dran ?? Ich fahr nur noch Metroboard .... bearbeitet 29. August 2011 von Chrizz Zitieren
Beny Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) meins hat Sattel und Motor, und !!! Zulassung also nen Mofa Kennzeichen so nen kleines. Blei Akku kam raus LiFePo4rein, haha bischen tuning. Zieht ab ! :D:D Wie geil ist bitte der Spiegel :D:D Tolles Teil, nenn mal paar Daten !? :thumbsup: Gruß Beny bearbeitet 29. August 2011 von Beny Zitieren
Craziiieh Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 @Chrizz Das ist ja kein Tretroller, nicht so einen den Beetle meinte. Deins geht eher in die richtung Cityroller mit Lifepo4 Zitieren
Chrizz Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 JO, der Spiegel :-) ist Plicht. Der muss laut unseren tollen Gesetzen dran. Genau wie die Beleuchtung ect. Hat 36V LiFePo4 power mit nem fetten Balancer. normal hat er 500 Watt und fährt ca. 20 km/h, also ohne Helmpflicht. :cornut: Halt normal :cornut: is aber nicht mehr "normal" Ach der Sattel lässt sich mit Stange einfachabnehmen und der Lenker dann auch zusammen klappen. Passt dann gut in z.B. nen Kofferraum. Zitieren
Julian Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Mach doch so einen Kleinen Kofferraum hinten dran, dann kannste das Metro drin verstauen Zitieren
Beny Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 @Chrizz wie gesagt cooles Teil und anscheinend auch flott, aber sitzen tue ich schon genug :focus: @ Stefan Gibt es schon neueres zum Roller?!Schon erste Vids mit dir drauf? Zitieren
Chrizz Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hehe, das sage ich mir auch immer, sitzen tu' ich genug auf Arbeit. Da kommt skateboarden gerade richtig. Auf dem Roller kannst auch im Stehen fahren, der Sattel ist ja nur ein kleiner vom Mountainbike. Ist in DE natürlich nicht erlaubt aber es geht im Stehen und Sitzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.