butsch Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hi , ich bin der Butsch und komme aus dem tiefen Westerwald . dieses Forum ist schuld daran das ich jeden Tag mit meinem mobo800 durch den Wald fahre danke euch allen ...... Zitieren
Julian Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ach uns dafür verantwortlich machen? Kai, bitte einen Banner platzieren, das es süchtig machen kann! Wilkommen im Forum Zitieren
Wolf Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi Butsch, hallo und herzlich willkommen hier im Forum und der Community! Du kannst auch gerne mal ein Video drehen, wie du mit dem MoBo 800 herumbretterst. Ist immer interessant, etwas von Mit-Boardern zu sehen! Viele Grüße, Wolf Zitieren
Beny Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Hoffe du verletzt dich nicht, sonst weiß ich schon wer schuld sein wird :arf: Gruß Beny Zitieren
Kai Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte das Forum oder fahren Sie einfach ein paar Meter. Willkommen an Board Zitieren
NorthVegas Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey Butsch! Cooles Ding, woher genau? Komme aus Bad Hönningen! Falls nicht zu weit weg, mal Bock ne Runde zusammen zu drehen? Zitieren
butsch Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 hi,northwegas das ist nicht weit weg von mir ich komme aus Horhausen Würde mich freuen mit dir mal ne runde zu drehen , wir haben hier nur sehr extreme Strecken ( 100 % Ladung erforderlich ) dafür aber landschaftlich wunderschön. hast du ne gute Strecke im Angebot ? Zitieren
Dr. Board Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ÄHM sollte das auf dem Board heissen Kai ?? Welcom Zitieren
NorthVegas Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey, ja super! :thumbsup: Is zwar nicht direkt um die Ecke, aber das kriegt man sicherlich mal hin. 100% Akku is Stani! Habe das Board erst gut 2 Wochen, aber schon ziemlich nette Strecken parat. Den Rhein lang ein paar ebene Strecken, sowie auch ein paar nette mit Steigung und Gefälle, alles sowohl Asphalt wie auch Wald-, Feld-Wege. Sollte man sich mal ein Wochenende raussuchen. Wie siehst am 03. o. 04.09. bei dir aus? Zitieren
butsch Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 hört sich gut an , kann aber noch nicht fest zusagen , lass uns mal ein Treffpunkt ausmachen. hast du icq ? welches Board hast du eigentlich ? MfG Zitieren
Craziiieh Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum Zitieren
Kai Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ÄHM sollte das auf dem Board heissen Kai ?? Im übertragenden Sinne und in aller Doppeldeutigkeit - ja Zitieren
butsch Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 heute bin ich in bonn,rheinaue so ca14.00 wir koennen dich auch mitnehmen . icq oder tel waeren hilfreich , um sich irgentwie mal zeitnah abzusprechen mfg Zitieren
NorthVegas Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hey butsch! Sorry, erst heute gesehen, leider etwas zu spät! SHIT! Rheinaue ist ja mal ne super Idee, wie wars denn? Wetter war ja mal vom Feinsten! ICQ hab ich nicht, Tel.-Nr. schicke ich Dir gleich mal per PM, Deine kannst Du mir auch gerne mal schicken! Da ich in Koblenz arbeite, wäre es nach der Arbeit auch kein Ding, mal bei Dir vorbeizuschauen. LG :cornut: Zitieren
butsch Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 hi north vegas , rheinaue war super , nach 20 min hatte ich sie sogar allein fūr mich ein riesen spass . und ich habe herausgefunden das strassenreifen nicht die erste wahl für abschüssige und nasse rasenpassagen darstellen ich melde mich wenn ich wieder fahre, oder du ich bin ab 16.00 @home accu ist dann meis noch voll. bis die tage ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.