Ueli Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hei Leute Die MOBO MB 800 all terrain Reifen sind ja wirklicher ''Asiaschrott'', habs mir nicht sooo schlimm vorgestellt. Von daher brauche ich jetzt neue Reifen, hat jemand von euch schon Reifen getestet? Welche könntet ihr mir empfehlen? Ich denke die Reifen sollten nicht zu breit sein (Reibungswiederstand), da ich in Bergigem Gebiet wohne. Fahre aber meistens auf Asphalt. Danke für die Hilfe Zitieren
Julian Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Umbau auf Kart : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Damit kommst du überall drüber :devil: Oder fürs kleine Geld: Musst du bei ibey suchen, weil man den Link hier nicht posten kann. Kosten da 50E~ für 4 Reifen Zitieren
Ueli Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 die Pimp Sets vom Dynasty Fun hab ich mir mal angeschaut... aber sind die das Geld wirklich wert? Fast nochmal soviel ausgeben wie für das Board... Zitieren
Julian Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Jo, sie sind es Wert!! Gibt fast nur Vorteile gegen über den Normalen Reifen, bis auf das Gewicht. Wer die Suchfunktion links benutz ist klar im Vorteil! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Oder hier mal schauen und nebenbei das Forum unterstützen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar da kann mach sich verschiedene Reifen, passend für die Geländeboards aussuchen :thumbsup: Und falls die Qualität der Reifen nicht zufriedenstellend sein sollte oder doch, einfach posten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.