oldspeed Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Moin und Hallo in der Community , hab mir ein beonx600 gekauft. Bin von der Geschwindigkeit etwas entäuscht. Jetzt hab ich in der Anleitung gelesen, das es einen Schalter für Langsamm, Mittel und Schnell gibt - Finde ihn nur nicht. Wo ist der Schalter, oder gibt es ihn gar nicht. :confused5: Danke fü ne info. Gruß
Julian Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 In der Fernbedienung, unter der Batterie
oldspeed Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) In der Fernbedienung, unter der Batterie Oh Mann - wer lesen kann ist echt im Vorteil. Hab das halbe Board zerlegt - Fernbedienung ich Depp Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: Gruß bearbeitet 11. August 2011 von oldspeed
Outsider Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 ... das ging mir allerdings bei meinem 800er bei/nach der ersten Fahrt genauso. Dachte das Ding hat einen Motorschaden oder irgendetwas anderes ist kaputt.
Empfohlene Beiträge