Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich habs im TV gesehen fands echt lustig Externe Links nur für Mitglieder sichtbar stellt euch das mal als board vor nur in kleiner das würd echt lustig sein Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Wouu :eek6: das is ja mal geil! So einen, aber mit Leder-Massage-Chefsessel, will ich dann bitte als Rentner von meiner Krankenkasse haben. Zitieren
Culo Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So unauffällig und dezent dieser Rollstuhl Sachen gibts, einfach nur geil :thumbsup: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Zitat: Der sogar Treppen steigen kann. Wahrscheinlich eher der Treppen zertrümmern kann. Zitieren
Chrizz Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 wie geil. mann stelle sich oma darin vor wie sie zum shoppen ect. damit fährt.lol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.