Kampfhenkel Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Moin, wollt mich mal vorstellen. Vllt finden sich ja auch E-Skater aus meinem Raum. Bin meist zwischen Braunschweig und Peine unterwegs (leider nicht mit einer Akkuladung^^). Manchmal geht auch in Hildesheim die Post ab, da dort ein Freund von mir mit einem Mo-Bo unterwegs ist. Zitieren
Julian Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Jo, dann wilkommen im Forum. Werden uns aber warscheinlich nicht sehen Zitieren
Beny Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der Landeshaupstadt Niedersachsens :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Willkommen Kampfhenkel Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem der Events. Viel Spass beim elektronischen Fortbewegen und im Forum. Zitieren
Wolf Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Moin Kampfhenkel, herzlich Willkommen auch von mir im Forum und der Community! Braunschweig ist leider auch wieder ein "Stückchen" von mir entfernt. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Craziiieh Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Willkommen im Forum, viel Spaß hier, ich frage mich wie du auf deinen Namen kamst. Wolf ? Irgendwie wohnt keiner in deiner umgebung oder irre ich mich da ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.