Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Wir werden vermutlich 4 Optionen anbieten können - Bausatz - Umbau des vorhanden Akkukasten - Umgebauter Akkukasten - evtl. komplettes Board mit umgebauten Akkukasten Farben können: Blau, Rot, Grün und Weis sein, Mobo wird das vielleicht auch direkt über Ihren Shop anbieten. Einen konkreten Preis haben wir leider noch nicht, wir arbeiten aber dran. Einzelproduktionen sind teurer als Massenproduktionen aber wir wollen den Preis so günstig wie Möglich anbieten können. Zusätzlich zu der Unterbodenbeleuchtung wird es eine ultra helle Frontbeleuchtung geben und eine rote Heckleuchte. Die Stromaufnahme der Beleuchtung ist trotz der enormen Helligkeit so gering das sie keine Auswirkung auf die Laufzeit hat. Bei Interesse bitte melden. Bilder der Externe Links nur für Mitglieder sichtbar [video=LED Underbody Illumination / LED Unterbodenbeleuchtung]25 bearbeitet 25. Juli 2009 von Kai Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich bin ein wenig skeptisch ob es dann noch 100% wasserdicht ist kannst du mich überzeugen das es dicht ist? wird mobo auch irgendwann die boards mit beleuchtung herstellen?? Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ja ist 100% Wasserdicht, die LEDs sitzen press in den Bohrlöchern und sind zusätzlich von innen verleimt. MoBo hat starkes Interesse an der Beleuchtung, könnte gut sein das sie das mit in Ihr Programm aufnehmen. bearbeitet 22. Juli 2009 von Kai Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 mit der verleimung hört sich gut an :thumbsup: hatt mobo das gesagt oder wie ? ich würde das sonst mir bei euch holen nur würde es auch erst gerne sehen wie es bei mobo aussieht nur wenn du jetzt sagst das dauert noch jahr oder so dann hol ich mir das bei euch Zitieren
Rising Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 wolte ma fragen ihr das mit dem 600 mobo auch scho hinbekommen habt^^ Zitieren
Kai Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 @Rising: Die Teile für das 600er sind schon unterwegs, Prototyp umbau nächste Woche. Für das Mo-Bo MB 800 gibt es die Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ab heute Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 seid ihr schon led's losgeworden? interesiert mich ob es bei den leuten ankommt. Zitieren
Kai Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Ja wir haben schon mehr LEDMODs verkauft als es überhaupt "MoBo mb 800"s (weltweit) gibt :cornut: Wolltest du nicht auch eins haben? Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 mobo hab ich zuhause stehen mit led's warte ich bis freund von mir auch was will dann bauen wir die zusammen rein hört sich aber gut an könnt ihr noch bilder vom bausatz reinstellen würd mich interesieren was dabei ist aber echt top ideee:peace::thumbsup: top HP:thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Der Bausatz beinhaltet die LEDs, den Schalter, die Kabel und Verbindungsstecker. Nicht dabei sind - Akkukasten - eine Bohrmachine - ein passender Bohrer - eine Heisklebepistole - Kleber für die Heiskebepistole - Lötkolben - Lötzinn - Werkzeug Zitieren
Rising Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 und habter euer 600er damit bestückt bekommen? Zitieren
Andreas Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 und habter euer 600er damit bestückt bekommen? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
rob-luke Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 das hört sich ja echt geil an ! wo liegt denn der Kostenpunk ? und kann man die an jedes (ich sag ma "normal gekaufte Board+akku) anschließen ? besitze das eskates "Wildfire" :thumbsup: Zitieren
Beny Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 das hört sich ja echt geil an ! wo liegt denn der Kostenpunk ? und kann man diean jedes (ich sag ma "normal gekaufte Board+akku) anschließen ? besitze das eskates "Wildfire" :thumbsup: Ich sag mal mit nen paar Modifikationen sicherlich schon Preise stehen hier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Beny Zitieren
rob-luke Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Danke Beny ! werds mir auf jeden Fall mal überlegen Zitieren
Hunter Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 das ist wieder so ein "muss ich haben" Zitieren
Terror Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 So sieht ne Unterbodenbeleuchtung aus.Der Strom liefert ne 9Volt Blockbatterie und die hab ich am board mit Heisskleber befestigt. Zitieren
Julian Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 So sieht ein Bleibomber aus, hehe. Ich hatte die erste gute LED beleuchtung, Snickers mitlerweile auch. Bist nicht der einzigste. Das schreit nach einem Treffen, bei Nacht, zu 3. :cornut: Zitieren
Terror Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kein Problem kommst denn auch aus Bremen? Zitieren
Beny Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Der Strom liefert ne 9Volt Blockbatterie und die hab ich am board mit Heisskleber befestigt. Mit Heißkleber??? :wtf: Warum nicht gleich mit Kaugummi ??!! Man sollte danach schon noch damit fahren können und nicht nur nen "Showboard" haben :thumbsup: Zitieren
Terror Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich bin damit schon 80km bestimmt gefahren.Das hält bombenfest.Damit hab ich auch die Lampen befestigt.Ich kann das garantieren das da nichts abfällt.Ich fahr auch über Gleise Kopfsteinflaster etc. Zitieren
Beny Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Und beim Batteriewechsel kratzt du den 9 V Block wieder ab oder wie ?! :skep: Zitieren
Terror Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kann man auch ne wiederaufladbare verwenden oder ein kasten intigrieren oder die Batterie in dem Akkukasten mit reinsetzen.Es geht um die Idee.Allein der Spass zählt. Zitieren
Beny Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kann man auch ne wiederaufladbare verwenden oder ein kasten intigrieren oder die Batterie in dem Akkukasten mit reinsetzen.Es geht um die Idee.Allein der Spass zählt. Nö in dem Thread hier geht es um die "Umsetzung" der Idee einer UBB und die ist mit deiner Lösung, meiner Meinung nach, nicht befriedigend umgesetzt, deshalb meine Fragen Und mit der Aussage: So sieht ne Unterbodenbeleuchtung aus. signalisierst du doch dass man es nach deinen Vorstellung so lösen müsste...was ja nun wahrlich nicht der Fall ist Gruß Beny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.