Beatz01 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Joa ich bin neu hier da ich mich seit längerer Zeit für ein Elektro-Board interessiere, ich mich trotz dessen noch nicht dazu bewegen konnte eins zu kaufen, suche ich jemanden aus meiner Umgebung der mich eventuell mal Probefahren lassen würde... Wäre cool Zitieren
Julian Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Frag mal bei Snickers oder Tko nach, sind aus Dortmund! Sonst kannst auch zu mir, hehe. Viel Spaß noch, hier. Gruss, Julian Zitieren
Wolf Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hallo Beatz01, herzlich willkommen auch von mir im Forum! Ich bin mir sicher, du findest hier jemanden aus deiner Nähe, der dich mal probefahren lässt. Eventuell gibt es ja sogar einen Store in deiner Nähe, der Probefahrten anbiete?! Viel Spass hier und halte uns auf dem Laufenden! Viele Grüße, Wolf Zitieren
Beatz01 Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Danke, Danke :-) nen Store gibt es hier glaube ich nicht.... soweit ich weiß Zitieren
Beny Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Danke, Danke :-) nen Store gibt es hier glaube ich nicht.... soweit ich weiß Herzlich Willkommen Beatz01, nen Store gibt es nicht dafür jede Menge Elektroboarder in der Region :thumbsup: Gruß Beny Zitieren
Beatz01 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Joa... nur leider hat noch keiner auf meine Frage reagiert, da ich paar aus meiner Ecke schon angefragt habe mag zuvor einfach mal probe fahren :-) Zitieren
Julian Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Naja wenn es Ecke Dortmund ist, sinds "nur" 80 km zu mir, da darfste dann sogar den ganzen Akku leerfahren Zitieren
Snickers Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hey Beatz! Willkommen im Forum! Kannst gerne mal meins Probefahren wenn meine Akkus kommen. Komme aus Dortmund und bin oft am Phönixsee damit. :thumbsup: Zitieren
Beatz01 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 uiuiuiui :-D cool ja gerne ....wann sind den deine akkus da? ..... 80 km...wären auch noch in ordnung Zitieren
Beatz01 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Snickers... nutzt du vielleicht icq, msn oder skype? damit man dich mal ordentlich kontaktieren kann... :-) Zitieren
Kai Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Beatz01, hab dir am Telefon nicht zu viel versprochen oder :-) Ist ne nette kleine Gemeinschaft hier. Also, viel Spass beim Probefahren und im Forum. gruss Kai Zitieren
Beatz01 Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 ohja, hast recht :-) hätte nicht gedacht das hier so viele nette menschen sind heut zu tage is das "SELTENHEIT" :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.