Craziiieh Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Es ist vorher auch gefahren Jo ich geh jetzt testen!! *freu* Fährts nun aber mehr als 15 km/h ? So sehen wir Julian gleich : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 5. August 2011 von Craziiieh Zitieren
Julian Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 kannts die Links mal rausnehmen ? Macht es zu unübersichtlich.. Ja ich geh JETZT testen.. Zitieren
Julian Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 Re von der kurtzen Testfahrt..und ich sags mit Theos worten : Es ist Geil :peace::peace::peace::peace::peace::cornut::arf: Also die beschleunigung hat sich verbessert, Endgeschwindigkeit auch, kann meinem Bruder jetzt überholen, lässt sich auch besser lenken Es macht noch mehr Spaß wie vorher!! @ Wolf : Alles geht oder fährt ohne Probleme :peace: Zitieren
Theo Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 das ist ja mal GEIL, ich freue mich für dich haha viel spaß noch damit mehr power =:drunk:=:elektro-skater5: Zitieren
Beny Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Herzlichen Glühstrumpf nochmal Julian :party1: Jetzt kann ich dich ja garnicht mehr mit "Bleibomber" ärgern :D P.s. Deine Einbau Story hat meinen Tag versüsst Zitieren
Julian Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Meinen auch Denn als er ging, habe ich mich um so mehr gefreut. Bleibomber in die Tonne, haha. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Was machst du mit deinem Licht Kasten wenn du sagst Bleibomber in die Tonne ? Zitieren
Julian Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Der wird verkauft Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 7. August 2011 von Julian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.