Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo an alle ich freue mich dabei zu sein und mag das forum:peace: klasse gemacht:thumbsup: ich stelle mich hir nur kurz vor ich fahre seit dem ich 10 bin motocross und habe jetzt das e-board entdeckt es macht so einen riesigen spaß das ich mir schon wieder ein neues board zu lege, ich kaufe mir jetzt das mobo 800 PS: Ich bin an der beleuchtung mit den blauen neons sehr interessiert sieht geil aus:cornut: Zitieren
investigator Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Sei gegrüßt, Schneller TEPPICH! Wieder einer mehr, die Skateboards werden noch der Renner 2009 :thumbsup: Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 ich werds doch hoffen bin leider in meinem umfeld der einzige der sowas toll findet:( einer findet es toll nur er hat sich ein waveboard gekauft und das reicht im an geld für sowas leider ich versuche so viele wie möglich für diese ''sportart'' zu begeistern kann man das sportart nennen?? Zitieren
investigator Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 kann man das sportart nennen?? Na, wenn Du Dein Mobo 800 hast, wirst Du es wissen :peace: Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 hoff ich doch das wird klasse ich werd mein ganzes herz und geld dareinstecken :peace::peace: Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo - Willkommen im Forum auch beim Motocross gibt schon Bikes mit elektro Motor, hatte ich mal was im TV gesehn. Alles wird elektrisch. Welches Board hast du denn? Das MB 800 wird dir auch sehr viel Freude bereiten :thumbsup: Ich bin jetzt schon auf deine Erfahrungen auf der Motocross-Strecke mit dem Mobo gespannt!!! Zur Unterbodenbeleuchtung habe ich gerade Externe Links nur für Mitglieder sichtbar was geschrieben. Elektro-Skateboard fahren ist definitiv ein Sport. Schach ist ja auch einer EDIT: Wofür haben wir eigentlich die Benutzerprofile Du hast das 2c-Board 600Watt bearbeitet 22. Juli 2009 von Kai Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 ich habe die elektro bike (quntya)selber gesehen und gehört sie sind in meinen augen im vergleich zu den boards ein technik wunder man hört nur die kette wenn die machine fährt sonst NICHTS :cornut: man kann über usb einstellen welche leistung das bike abgibt daher kann man die Enduro wariante als fast alles zulassen einfach geil es gibt soeinen turbo akku lader für die LiPo akku zu kaufen dann sind nur noch 2stunden ladezeit! usw es gibt dieses jahr diese zwei warianten zu kaufen: Quantya TRACK 9121,35€ Quantya STRADA 9609,25€ es gibt auch schon mini nachmachen aus china hab sie selbst gesehen fahren aber nur zwischen 20-30 kmh und kosten ca 1000€ da sind boards besser bei weiteren infos: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Andreas Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 PS: Ich bin an der beleuchtung mit den blauen neons sehr interessiert sieht geil aus:cornut: Übe dich etwas in gedult junger Padawan :yuck: auch von mir ein herzliches HALLO :hippie: Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Cool, danke für die Infos. Beim MoBo hörst du auch nur das Profil der Reifen, nur beim Anfahren hört man ein sympathisches »»»»muuiiep»»»» (irgendwann fängt man an das zu lieben) Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 das ist ja so heftig man hört bei den bikes kein motor geräusch aber wie ich finde könnte man das leistung einstellen über usb auch beim e-board einführen weil total cool ist Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Oh, das geht bei den MoBos schon. In der Fernsteuerung ist ein kleiner Schiebeschalter. Es können drei Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden. Für uns Wahnsinnige kommt aber eh nur die schnellste Stufe in Frage. Solange die Boards also "nur" 32km/h fahren braucht man den Regler höchstens wenn man das Board an einen Kindergarten verleihen will. Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 kann man auch auf einer kartbahn mit dem mobo800 spaß haben ?? Zitieren
investigator Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Warum nicht? Wenn die Dich mit dem Board rauflassen kann man auch auf einer kartbahn mit dem mobo800 spaß haben?? Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 jo lassen seh weil nach kart rennen sind da ein paar rampen für skate boards und bei bedarf kann man auf der bahn fahren Zitieren
investigator Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Na dann passt das doch alles Wo ist dann das Problem :confused5: Mach mal ein Video :thumbsup: Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 sobald ich das mobo hab und auf die bahn komme gerne Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Die Kartbahn hier war gerade 10min entfernt, jetzt ist sie abgerissen Ansonsten hätten wir da schon Renner veranstaltet *g* Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 das ist echt schade die schönste kartbahn die ich kenne ist in einner halle es war da von innen echt klasse jetzt sind die pleite und keiner wills übernehmen lohnt sich nicht sehr sehr schade:( Zitieren
Kai Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ja das ist ein Jammer. Wir waren fast jeden Sonntag dort und sind ein paar Runden gefahren. War auch ne Indoor Bahn und im Sommer zusätzlich auch Outdoor. Die Bahn wurde zu gemacht weil der Pachtvertrag auslief und die Halle dann komplett abgerissen wurde. Die Besitzer wollen zwar wieder eine neue Bahn bauen, aber die Gemeinde möchte am dort lieber Firmen die mehr Arbeitsplätze schaffen ansiedeln lassen. Zitieren
Schneller TEPPICH Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 das ist sehr schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.