Julian Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Verkaufe einen Kompletten Satz inkl. Batteriekasten, Verkabelung und 3 x 12V 10 Ah Blei Vlies AGM Batterie/Bleiakkus Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Allerdings ist meiner auf Hochglanz lakiert, und ich habe die "Akkuringe 2.0" eingebaut damit es nichtmehr klappert! Habe ihn kaum benutzt da ich immer mit dem gefahren bin, von dem ich mich auch trennen würde! Macht mir einen Preis Vorschlag. Kann am SA in Dortmund übergeben werden, ansonsten Versand. bearbeitet 27. Juli 2011 von Julian Zitieren
Julian Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 90E für den "normalen" Kasten, und 150 für den LED Kasten, bei Interesse PN. Zitieren
Julian Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Habe noch ein Set Akkus und einen Kasten mit Akkus / LED Beleuchtung! Zitieren
Julian Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Dar ja gerade viele Online sind, mal die Chance nutzen : Habe hier noch einen Satz Akkus liegen, und einen kompletten Kasten mit LED Beleuchtung!!! Alles funktioniert und kann Probe gefahren werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.