Theo Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Moin MOIN, sitze gerade im Auto, mit meinem Netbook auf dem Schos und schreibe, dass ich gerade aufm weg in Urlaub bin. Heute geht es nach Prag, aber erst frühstücken wir in Braunschweig. Morgen fahren wir dann von prag weiter nach Ungarn. UNS DAS BESTE IST, die E-SKATEBOARDS sind auch dabei, denn in Ungarn kann man richtig geil fahren... Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien ( soweit ihr Ferien habt ):peace: Zitieren
Julian Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Na dann viel Spaß im Urlaub, ich habe immernoch Schule :mad: Meiste nicht das hättest in OT schreiben können ? Mit Scene Talk hat das irgendwie nichts zu tun. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Viel spaß im Urlaub Theo. Mach da nicht alles unsicher _________________________________________________________ Aber Julian hat recht, viel hat das nicht mit Elektro-Skateboards zu tun. Sowas gehört in den OT Bereich. Zitieren
Theo Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Geschrieben 16. Juli 2011 Aha, armer julian, ich habe doch die boards dabei haha:peace::thumbsup: Zitieren
Theo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 moin, heute habe ioch mal ein fahrrad tacho an mein board gebaut, wenn es aufgeladen ist werde ich mal gucken ob alles funzt, und dann wohl auch ein paar ilder reinstellen!!:peace::peace: Zitieren
Julian Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ich fange erst gar nicht an, die Rechtschreibfehler zu zählen! Ach und wir haben jetzt auch Ferien. Edit: Habs trotzdem gemacht Moin, heute habe ich mal ein Fahrrad Tacho an mein Board gebaut, wenn es aufgeladen ist werde ich mal kucken ob alles funktioniert, und dann wohl auch ein paar Bilder reinstellen!! Habe noch ein paar für euch über gelassen Aber so kann man es doch schon mehr verstehen! bearbeitet 22. Juli 2011 von Julian Zitieren
Theo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 also, der Tacho ist echt spitze. Berg auf: 34 Km/h. @JULIAN: In deinem tollen Verbesserungstext haste selber Fehler gemacht z.B.: kucken=gucken. haha. Und hier ist die Rechtschreibung auch nicht sooo wichtig.:peace::peace: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Echt cool Theo ! Kannst mal reinstellen welches Modell das genau ist ? PS: Einigen wir uns auf "schauen" achja vor einem "und" kommt kein Komma Zitieren
Theo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Ich stelle infach mal ein paar Bilder rund ums Board und Tacho rein.:peace: Zitieren
Theo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 so, die Bilder sind endlich hochgeladen. Wegen des Schutzes konnte ich sie am anfang nicht hochladen:mad: Zitieren
Theo Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 FRAGE: kann uns jemand für unsere Webseite ( Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ) ein Logo entwerfen, wenn ja, Bitte eine PN schreiben. THX Zitieren
Julian Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Klar es gibt genug Firmen die dir gerne ein Logo machen, aber die arbeiten nicht umsonst Mal kucken wie viele anfragen du bekommst, wirst dich garnicht mehr vor nachrichten retten können. :pound: Was ist denn an meinem auszusetzen? So schlimm ist es ja wohl nicht, lol. Zitieren
Getschoo Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) @theo Erstelle mal ein richtiges Impressum sonst machst du dich strafbar bearbeitet 4. August 2011 von Getschoo Zitieren
Julian Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Da sag ich mal nichts zu Hier das Design "Logo" passend zu meinem Oberen. *************** Das kannst auch nehmen (finde ich aber selber käse ) **************** Egal, du wolltest es so bearbeitet 4. August 2011 von Julian Logo Links gelöscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.