knutskyliner Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Gruße an alle hier, coole Seite und cooles Forum. Habe hier schon viel Interessantes gelesen. Bin seit gut 3 Monaten e-skate-infiziert und habe seitdem mein Chinaboard(MS-800 Off Road) schon häufiger ausgeritten auch wenn ich bei uns ohne mit dem Auto loszudüsen keine gute Location erreichen kann. Das ist aber kein Beinbruch. Letztens war ich mit meiner Frau auf Fehmarn und da wars dann endgültig. So geil einfach, ebenes Gelände, fast keine Autos, geile Landschaft = Spass. Bin mit meinem Board soweit erst einmal zufrieden(hab ich super-günstig für 329€ geschossen). Etwas negativ war, dass bei der Lieferung damals eine der vorderen Halterungen, des montierten Akkukastens, abgerissen ist. Der liegt jetzt im Keller...habe innerhalb von 2 Tagen nen Neuen zugeschickt bekommen(Dynatek / bigboystoy.de...der macht aber nix mehr mit e-skating ). Aber wie gesagt, für mich, als Anfänger, vollkommen ausreichend. Wenn ich dranbleibe wird's vll. irgendwann eins mit Lipos, weil die Blei-Akkus schon heftig sind Gruß aus dem Sauerland derknut bearbeitet 9. Juli 2011 von knutskyliner Zitieren
Julian Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Cool wilkommen im Forum, und Grüße vom Drachenfest :peace: Zitieren
LenneSkater Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 willkommen da mein KnöchelBruch so langsam verheilt ist, können wir gerne mal am WE zusammen fahren mein Revier ist LennePark in Hagen/Hohenlimburg Zitieren
Florian12 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Auch von mir Willkommenim hab viel Spaß im Forum :welcome: gruß Florian Zitieren
Beny Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Board :cornut: Gruß Beny Zitieren
Theo Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 moin und viel spaß in diesem tollen forum :):):):):):) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.