tko666 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 JUHU, mein erster richtiger Schaden:skep:...Vorderachse im Ars...... Richtig schön gegen die wand gehämmert...sch... aufschaukeln Zitieren
Wolf Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Oha, das schaffen auch nicht viele. Da warst aber ziemlich flott unterwegs, was? Mach mal Fotos! :devil: Viele Grüße, Wolf Zitieren
tko666 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Hehe, ja es ging Bergab...ca. 100m von meiner Arbeit entfernt...Gott sei Dank das es niemand hier gesehen hat...Das rechte Vorderrad steht jetzt nen Stück weiter nach rechts als es sollte...der Pin, auf den die Achse gesteckt wird, ist verbogen...war ganzschön blöde damit noch nach hause zu fahren...Anscheinend hat das Rad nichts abbekommen...Ansonsten wäre es ne mittlere Katastrophe...gerade die schönen Alus von DF bekommen...das mit dem aufschaukeln muss ich irgendwie in den Griff bekommen...Ist natürlich schwer den perfekten mittelweg aus Kurvenfahrbarkeit und Geradeauslauf zu finden...werde wohl jetzt mal mit nem NMschlüssel raus gehen und genauer versuchen das Teil einzustellen...Ist natürlich auch schön, immer wieder so schnell zu fahren, bis es anfängt zu woobeln... Habe einen thread von Beetle (glaub ich) gelesehen...der hat sich löcher ins Achsgummi gebohrt...Aber so 100% überzeugt bin ich nicht davon....Mal sehen...zumindest bekomme ich heute von Niceday 2 Achsen ...und demnächst von Lars noch eine Hinterachse...das heisst, 2 Hinterachsen habe ich dann schon am Start... :) Zitieren
Beetle Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Das war aber auch bei den Achsgummis meines ES 800, mein lieber. Zitieren
tko666 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Das war aber auch bei den Achsgummis meines ES 800, mein lieber. Sind die denn soviel anders? Biste immernoch zufrieden mit den Gummis? Zitieren
Dr. Board Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Schon mal dran gedacht Stoßdämpfer aus einem 1:5 Rc Buggy einzubauen. Die müßten dann unter "Vorspannung" also auf halben Weg eingebaut werden. Die sollten das Wobbeln dann abstellen. Zitieren
tko666 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Schon mal dran gedacht Stoßdämpfer aus einem 1:5 Rc Buggy einzubauen. Die müßten dann unter "Vorspannung" also auf halben Weg eingebaut werden.Die sollten das Wobbeln dann abstellen. Oder Achsen mit channeltrucks? Zitieren
Dr. Board Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich finde das mit den Achsgummies löchern klappt auch nicht so dolle weil Bettles Board mit auch in den Graben gekickt hat. ( Mußte mich an einem Brennesselgestrüp festhalten um keine nassen Füße zu bekommen und das Board aus dem Graben zu bekommen!!! Zitieren
Julian Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Jo der Graben war echt fehl am platz, zum Glück habe ich die Bergungsaktion gefilmt :pound: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Julians Bruder hat das Board auch in den Graben gefahren, ich habs dann rausgeholt. Beine haben wegen den Brennesseln gebrannt und ich war ganz eingesaut. Zitieren
Theo Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @Julian, ste L das video mal rein:peace::peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.