Kai Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ankündigungsartikel zum Drachen und Elektro-Skateboard Fest auf der Kirchdorfer Heide am 9. und 10. Juli 2011 In der Nachberichterstattung muss dann aber stehen das Leute aus über 500km Entfernung und aus ganz Deutschland angereist sind Zitieren
Julian Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Cool, wir sind das I-Tüpfelchen Der Rasen sieht super aus! Habe gedacht das ist so ein Acker mit 30cm Gras :thumbsup: Auch wenn wir aus mehr wie 150km Entfernung kommen, das ist grade mal die Hälfte. EDIT: achso haste schon geschrieben, mit der Entfernug. bearbeitet 6. Juli 2011 von Julian Zitieren
Stephan Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da das Drachenfest dort zum ersten Mal stattfindet, ist das Bild auch sicher von einer anderen "Location". Zitieren
Julian Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wie :skep: Doch ein Acker mit Gestrüpp? Das wird ja wohl eine schöne glattgemähte Wiese sein :arf: Zitieren
Florian12 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Habt ihr dort auch Musik oder soll ich mein I pod mit der anlage (234 Songs) mitbringen? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Beetle ich nimm ganz viel Matisyahu mit. Was für ne Anlage habt ihr damit ich weiß welchen Stecker ich mitnehmen soll. Zitieren
Julian Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Jo, nehme ich auch mit :thumbsup: Aber jetzt :focus: Zitieren
Beetle Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Wir sind schon rund ein Dutzend e-skating Freunde hier. Freue mich auf noch mehr Leute Gruß vom Drachenfest, Beetle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.