Stephan Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn man die Elektronik des Elektro Skateboards mit einem Sensor und der nötigen Software ausstattet ,sollte das auch mit unseren Boards möglich sein. Siehe diese Video: Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 was bringt das?:confused5: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das bringt nichts, dafür ist die Gadget Sektion da. Nicht wahr Kai ? Niemand braucht es wirklich ist aber Saucool Nice Video ! MfG, Maurice Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 wie will man das in ein board einbaen? und was kost das?:fasznierend: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Wie man das machen will und was das kostet steht doch noch offen, wenn es überhaupt jemand machen will. Fest steht das es echt Cool währe Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Edit : Ok der hat keinen Sinn ergeben, habe da was falsch verstanden bearbeitet 2. Juli 2011 von Julian Zitieren
Stephan Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Julians Beitrag habe ich jetzt komplett nicht verstanden. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich auch nicht was die Funke mit dem Mod zutun hat ... Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 LOL die gleiche Situation hatten wir die Tage auch schonmal ! Nur ich war an Kratzis Stelle! Und wer muss mal wieder seinen Senf dazugeben ? Julian :mad: Wieso bekomme ich denn immer den Ärger Ist doch das gleiche.... ________________________________________ Was ist denn der Mod genau ?? Zitieren
Stephan Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Julian, weißt Du was ein "manual" ist? Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Für alle dies auch nicht wussten : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Also ja, jetzt schon Zitieren
Stephan Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Es geht aber auch ohne elektronische Unterstützung Die "Feuersteine" sind auch cool finde ich. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das sind Platten die unter das Deck geschraubt sind. Vielleicht mit Magnesium ? Beny hatte mir mal einen Link geschickt wo man sowas kaufen kann. Zitieren
Beny Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Es geht aber auch ohne elektronische Unterstützung Die "Feuersteine" sind auch cool finde ich. Falls es wen interessiert die "Feuersteine" sind Tail-Devil Sparker :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Jo interessiert mich :thumbsup: Hier kucken : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die haben sogar E-Boards Das bitte auf Knopfdruck Wie hier : [video=Metroboard Electric Skateboard with Rock Star Pyro Flame Thrower]146 bearbeitet 2. Juli 2011 von Julian Zitieren
Beny Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jo interessiert mich :thumbsup:Hier kucken : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die haben sogar E-Boards Das bitte auf Knopfdruck Wie hier : [video=Metroboard Electric Skateboard with Rock Star Pyro Flame Thrower]146 Und die gibts bei :thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Naja nicht wirklich, das ist ne Sonderanfertigung Zitieren
Beny Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Naja nicht wirklich, das ist ne Sonderanfertigung sagt wer ??!!! Sind die gleichen Pyroflames wie sie Rammstein auf ihren Gitarren nutzt Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Mal nen Link wo die die genau kaufen kanntst ? Finde da nichts auf der HP! Zitieren
max Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 was bringt das?:confused5: Schätze mal das es dan auch wheely kann mit sensor der das ganze ein bischen kontroliert oder stephan Zitieren
max Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 was bringt das?:confused5: Kann bestimmt ein wheely oder so und das wird dan vom sensor kontroliert oder sowas kler uns auf stephan Zitieren
max Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Kann das ding dan nen gesicherten oder gesteuerten whely oder was Zitieren
Beny Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Kann das ding dan nen gesicherten oder gesteuerten whely oder was Schätze mal das es dan auch wheely kann mit sensor der das ganze ein bischen kontroliert oder stephan Kann bestimmt ein wheely oder so und das wird dan vom sensor kontroliert oder sowas kler uns auf stephan @ max Doppel- sowie Dreifach-Postings müssen nicht sein und für das nachträgliche Editieren gibt es die Ändern - Funktion !!! :thumbsup: Leider noch keine Automatische Rechtschreibkorrektur :skep: Zitieren
Stephan Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 Ich würde sagen "manual" und "weelie" ist das Gleiche. Wobei wikipedia weelie nicht kennt. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Kennts doch : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Haste die falsche Rubrik gehabt ? :skep: bearbeitet 3. Juli 2011 von Julian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.