e-rider Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hey leute wisst ihr wer jetzt bei dem gewinnspiel gewonnen hat??? seh irgendwie garnix auf der hp danke schonma im vorraus Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Noch keiner deswegen steht hier auch noch nichts. Der Gewinner soll beim Treffen gezogen werden! Beny schreibt gerade was dazu : Zitieren
Beny Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hey leute wisst ihr wer jetzt bei dem gewinnspiel gewonnen hat??? seh irgendwie garnix auf der hpdanke schonma im vorraus Hi, die Verlosung findet auf dem Drachenfest, also am 9. bzw 10.07 statt. Nähere Infos zu dieser Veranstaltung findest du im Drachenfest-Thread oder auf den HP's Gruß Beny Edit: THX Julian Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 wie heißt es - wer lesen kann und so ... ne? ^^ Zitieren
Neophabie Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo erstmal.... Was ist denn wenn man an dem treffen leider nicht teilnehmen kann? Bin da gerade auf nem Festival. Gruß Zitieren
Craziiieh Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Dann wird das Ergebnis doch hoffentlich auf der Website stehen. Zitieren
e-rider Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 jeder der lesen kann liest zuerst auf den Gewinnspiel Banner, dass der Gewinner am 1 juli auf der Website bekannt begeben werden sollt is dann wohl klar das man sich dann frägt wozu was steht.... und ich stell mir die selbe Frage ... : Was ist wenn man an dem Festival nicht Anwesend ist? Zitieren
Julian Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Dann haste viel verpasst Einsendeschluss ist der 30 gewesen, und du hast dich am 2 angemeldet, also zählt deine Anmeldung doch schon garnicht mehr :skep: bearbeitet 5. Juli 2011 von Julian Zitieren
e-rider Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 wer hat sich 2 mal angeeldet? laber kein mist Zitieren
Craziiieh Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Einsendeschluss ist der 30 gewesen, und du hast dich am 2 angemeldet AM 2ten angemeldet. ( Tag... 2 Juli ) Aber mal echt Julian hör mal damit auf andauernd Leuten zu unterstellen dass sie sich nicht Vorstellen hab dir damals schon was gesagt. Man muss sich nicht Vorstellen ! :mad: Zitieren
Julian Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Nein, du hast dich am 2.06 angemeldet nicht zwei mal Ich habe doch nichts gesagt, das war ein Zitat, nicht von mir sondern von einem anderen hier! Habe doch nicht gesagt das er sich vorstellen soll :confused5: Zitieren
e-rider Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 ja einsendeschluss 30.06 unc ich hab mich am 02.06 angemeldet wo is des problem? Zitieren
Theo Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!:peace: Zitieren
Neophabie Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wo steht denn das? Ich blick auf der Seite nicht durch... Zitieren
Craziiieh Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Guck doch einfach das Video an, da sagt Carsten (ESkates) dass Theo gewonnen hat. Zitieren
Kai Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hier steht es auch nochmal: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Chrizz Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 nix Gewonnennnn, schnieef. Nen Offroader ist doch was cooles :-) Jetzt wo ich einmal durch den Wald gedüst bin damit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.