Jump to content
elektro-skateboard.de

Cooles Video !

Snickers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähem, Entschuldigung bitte,

aber ich hab kein Wort verstanden, selbst nach zweimal lesen ist mir der Sinn deines Postings nicht klargeworden.

Ich sehe das ist dein erstes Posting gewesen, also nicht gleich eingeschnappt sein, aber könntest du ein bischen mehr achtgeben beim schreiben?

Gruß,

Beetle

Geschrieben (bearbeitet)
Echt geile s video besonders dasit dem rung die dinger sind doch arsch schwer wie kriegtan die hoch und fan noch nen mezte a very cool thing

Frei übersetzt :

Echt geil das Video, besonders das mit dem Sprung, die wiegen doch sicherlich ne menge, wie bekommste die denn hoch ?

Coole Sache !

Hats geholfen Beetle ? :D

bearbeitet von Julian
Geschrieben (bearbeitet)

Beinahe, ein bischen was fehlt noch. "rung" heisst wohl "Sprung"

Die sind doch arsch-schwer, wie bekommt man die hoch und fahren noch einen .. (da weiss ich nicht weiter) mezte?

Jetzt mal im Ernst - warum soll der Leser rätselraten und nicht der Poster sorgfältiger schreiben?

Ist doch wahr...

bearbeitet von Beetle

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...