Kai Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Jeb, das Video ist nicht schlecht. Aber auch schon ne Weile auch hier im Forum [video=Fiik electric skateboards video]117 Zitieren
tko666 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Oh mann...dawürdeich auch gerne wohnen:) Zitieren
Craziiieh Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du auch ? Ach dann ziehen wir zusammen um Ich bekomm aber die Villa mit Meerblick :arf: Zitieren
Eskater Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Echt geile s video besonders dasit dem rung die dinger sind doch arsch schwer wie kriegtan die hoch und fan noch nen mezte a very cool thing Zitieren
Beetle Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ähem, Entschuldigung bitte, aber ich hab kein Wort verstanden, selbst nach zweimal lesen ist mir der Sinn deines Postings nicht klargeworden. Ich sehe das ist dein erstes Posting gewesen, also nicht gleich eingeschnappt sein, aber könntest du ein bischen mehr achtgeben beim schreiben? Gruß, Beetle Zitieren
Julian Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Echt geile s video besonders dasit dem rung die dinger sind doch arsch schwer wie kriegtan die hoch und fan noch nen mezte a very cool thing Frei übersetzt : Echt geil das Video, besonders das mit dem Sprung, die wiegen doch sicherlich ne menge, wie bekommste die denn hoch ? Coole Sache ! Hats geholfen Beetle ? bearbeitet 1. Juli 2011 von Julian Zitieren
Beetle Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Beinahe, ein bischen was fehlt noch. "rung" heisst wohl "Sprung" Die sind doch arsch-schwer, wie bekommt man die hoch und fahren noch einen .. (da weiss ich nicht weiter) mezte? Jetzt mal im Ernst - warum soll der Leser rätselraten und nicht der Poster sorgfältiger schreiben? Ist doch wahr... bearbeitet 1. Juli 2011 von Beetle Zitieren
Craziiieh Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Abregen- Hört mal nen bischen Matisyahu Ja mei vielleicht kommt er ja irgendwo her wo man so unverständlich spricht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.