Lars Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Braucht eventuell einer Teile vom 800ter. Sind nach meinem Umbau über. Die Teile sind wie neu, ich habe das Board nur auf dem Hof mal getestet und dann für den Umbau auseinander genommen. -Hinterachse mit Schrauben -Deck + neuer Dichtung -Gehäuse vom Regler mit Schalter dem Alu Kühlkörper und den Halterungen von der Regler Platine + Schrauben Muttern Scheiben, die Verkabelung und die Plättchen der Stromübertragung -Akkukastenhalterungen Alu mit Schrauben und den Plastik Abstandshaltern -Empfänger Gehäuse + Schrauben -die Verkabelung vom Akkukasten Ihr seht alles auf dem Foto. bearbeitet 26. Juni 2011 von Lars Zitieren
SAG Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo, an welchen Preis hattest du für alles mit Versand gedacht? Gruß Arndt Zitieren
Lars Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Für alles zusammen dachte ich an 115 Euro Enthalten sind die Versandkosten von 9 Euro fürs Deck und 6 Euro für den Rest. Zitieren
Theo Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) verkaufst du auch nur das Deck wenn ja, wie viel?? habe nichtmehr all zu viel geld?? 30€, sind das zu wenig für das deck bearbeitet 30. Juni 2011 von Theo geht dich nichts an hehe Zitieren
Lars Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Ja, da musst du schon was drauflegen. Inklu Versandkosten nicht unter 55 fürs Deck und Dichtung. Versand erfolgt dann mit Hermes. Zitieren
tko666 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo, die Hinterachse kann ich auf jedenfall gebrauchen! Was muss ich investieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.