Theo Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ICH HABE GEWONNEN !!!!!!:peace::peace: Zitieren
Kai Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 Bei der google Werbung in diesem Forum werden für mich hier heute Rollstühle anstatt Skateboardzubehör angepriesen. Liegt das an meinem Alter, oder gibt es hier neuerdings so viele Verletzte, die danach suchen? Kai, das macht mich irgendwie nervös. Aber da hast Du sicher keinen Einfluss drauf!?!? Rollstühle? Mit Elektromotor hoffe ich doch wenigstens @ Kai, kommste doch am 30. ? Nee da kann ich leider nicht. In der Halle fahren ist aber auch langweilig oder? Helge hat n Prima Strecke in Planung, die wird er vorher nochmal abfahren und die genaue Entfernung tracken. Dort gibts auch nen genialen Schotterplatz. Als ich Freitag bei Helge war haben wir dort nen kurzes Video gemacht... kommt noch online die Tage. ICH HABE GEWONNEN !!!!!!:peace::peace: Glückwunsch Theo, jetzt haste zwei Offroader zu hause ne - da könnt ihr Prima Touren durchs Gelände machen! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Rollstühle? Mit Elektromotor hoffe ich doch wenigstens Nee da kann ich leider nicht. In der Halle fahren ist aber auch langweilig oder? Helge hat n Prima Strecke in Planung, die wird er vorher nochmal abfahren und die genaue Entfernung tracken. Dort gibts auch nen genialen Schotterplatz. Als ich Freitag bei Helge war haben wir dort nen kurzes Video gemacht... kommt noch online die Tage. Glückwunsch Theo, jetzt haste zwei Offroader zu hause ne - da könnt ihr Prima Touren durchs Gelände machen! Die Halle ist saucool, und es gibt doch den Park und nen großen Parkplatz Aber warum erzähl ich dir das du warst doch schon mal da. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Kurze Frage, bist du der Fernbedienungs zerstörer ? joa, genau der :skep: Zitieren
Wolf Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Hauptsache ist doch, dass er sich nicht (stark) verletzt hat. Ist ja glücklicherweise (soweit ich weiss) nicht soooviel unfallmäßiges passiert, was doch positiv ist. Maurice und Merlin drücke ich die Pfoten, dass es ihnen schnell wieder besser geht! (Und den anderen Verletzten oder Gebratenen :devil: ebenso!) Herzliche Glühschlümpfe auch an Theo zum neuem Board! :thumbsup: Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ich halt schon bischen was aus ^^ hinfallen hab ich schon gelernt :-) Zitieren
Julian Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das lassen wir mal so stehen, obwohl du den Sprung mit den Power risern nicht gemacht hast pff sandiger Untergrund :devil::pound: Weiste jetzt wie man die Fotos hochlädt ? @ Wolfii : Ich bin nicht Verbrannt, ich bin doch kein Hänchen, und ich schmecke auch garnicht ( ohne Gewürze), denk nichtmal dran :devil: Zitieren
Dr. Board Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 @ Hunter das "MÖRDERBOARD" ist wohl zahm geworden, denn leider hat des Fest eine Motor Reglerkombi gekostet. aber Ersatz ist in sicht !! ;-) Mal sehen ob wir da nicht noch nen bissel Leistung raukitzeln können........... aufbald B Zitieren
Deyta Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) ich hab das stürzen leider nicht richtig drauf... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 17. Juli 2011 von Deyta Zitieren
Craziiieh Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Und gehts wieder besser ? Sah ja ziemlich übel aus. War der Knochen geprellt ? Zitieren
Deyta Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 nein nichts weiter nur aufgeschürft ist schon fast nicht mehr sichtbar Zitieren
Stephan Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Wann gibt es endlich Bilder und Videos vom Treffen zu sehen? Die Fotos vom Burnout müssen ziemlich klasse geworden sein!?!? Zitieren
Kai Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab ab heute Urlaub und hab endlich mehr Zeit mich dran zu setzen :peace: Falls wer noch Material hat welches unbedingt mit eingebaut werden soll bitte per PN melden. Zitieren
Julian Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Wegen der angebrannten Straße hat keiner mehr was gesagt oder ? Das muss unbedingt ins Video Jo habe alles abgegeben, 150MB für 60 Sekunden, hehe. @ Stefan : Bilder sind schon aufm FTP! bearbeitet 23. Juli 2011 von Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habe das brennende Reifen Video und noch andere und viele Bilder die ich nun gestern hochladen wollte - ging nicht. Zitieren
Julian Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ...Das wars schon - wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Event!!! Geplant ist solch ein Treffen mind. zweimal jährlich in unserem Wind- und Boardsportzentrum - wenns Euch denn gefallen hat. Grüße vom eSkates-Team!!! Gefallen hat es uns, was ist denn jetzt? Kommt da vll noch eins dieses Jahr? :peace: Zitieren
Dr. Board Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Na dann organisier halt eins !!! bearbeitet 5. Oktober 2011 von Dr. Board Zitieren
Julian Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Na wenn sich genug anmelden, für einen Tag ja, aber mit übernachten bestimmt nicht, und ich bin z.Z Boardlos Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Also ich wär auf jden fall dabei! Bin Nächste woche eh bei Eskates in Hannover.......werde Carsten mal fragen ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.