Julian Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Wie siehst denn da überhaupt mit der Straßenqualität aus ? Schlaglochpiste oder schöner glatter Asphalt ? Bei mehr wie 11 km bin ich raus, bei 11 ist Schluss mit Akku Und 10kg im Rucksack macht kein Spaß bearbeitet 6. Juli 2011 von Julian Zitieren
carsten1412 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 die ausgewählten Touren sind eher für 800er Boards - aber für die Versionen darunter ist ebenfalls genug vorhanden. Zudem stehen noch weitere 800er zum Testen zur Verfügung! Zitieren
Julian Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Kann ich ein Reservieren ? Nacher zerkratze ich mir noch den Lack bei K.I.T.T Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 mach dir darübermal keine sorgen ich denke es werden genug boards da sein. Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 wer geht den montag noch zur schule ? Ich habe ferien :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::):elektro-skater3::pound::rofl::ichbrauchurlaub::surfing::surfing::surfing::surfing::low_bounce::loco::loco: Zitieren
Julian Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich gehe noch zur Schule. . . Bis zum 22. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wir hier haben auch noch Schule. Naja müssen dann halt a bissl eher losfahren. Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 :schaemdich::arbeit::prrr::prrr::prrr: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hey........muss mich leider offiziell abmelden.....:( die uroma meines kumpels ist gestroben und am wochenende ist die beerdigung.... sorry.... LG und viel spaß auch ohne uns Benedikt Zitieren
Julian Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Gerade noch die Handynummer geben lassen, und jetzt nicht kommen.. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 schrreib das jones........dessen uroma ist schuld:( Zitieren
Julian Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ää ja Wer kommt denn jetzt noch am FR, oder muss ich da mit diesen "nicht elektro skatern" rumhängen ? Zitieren
Julian Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Kommt keiner heute ? So ich mache mich dann mal auf den Weg zum Wind und Bordsport Zentrum :peace: Carsten, roll schonmal den roten Teppich aus EDIT: So gerade im Auto, noch 180km dann sind wir da :peace: bearbeitet 8. Juli 2011 von Julian Zitieren
Kai Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Helge und ich kommen morgen Nachmittag irgendwann! Zitieren
Julian Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich bin ja irgendwie der einzigste mit nem Smartphone, ich richte es den anderen aus! Es gibt aber zZ. Kein Strom, also alle Akkus aufladen. Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Wir sind heute Mittag da! Ich habe einen 230V Wechselrichter im Auto. Der schafft aber nur ein Board zZ. Zitieren
Julian Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Strom geht wieder, hier ist trotzdem tote Hose :skep: Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hihihihihihihihihi:peace: hat doch super spaß gemacht.:elektro-skater3: Zitieren
Eskater Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Wer hat jetzt gewonnen ich und lasse mussten schon weg. Aber war echt cool Carsten gerne nochmal. Viel Spaß noch und erhol dich gut Carsten. Zitieren
Julian Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Jop, bis auf den Sonnenbrand habe ich alles gut überstanden Gerne wider, dann ja in Frankfurt :skep: Wie wird das jetzt mit dem Foto und Video tausch gemacht? P.S: Weis einer wies Merlin geht? Sa ja echt übel aus Zitieren
Beny Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Jop, bis auf den Sonnenbrand habe ich alles gut überstanden Gerne wider, dann ja in Frankfurth :skep: Weis einer wies Merlin geht? Sa ja echt übel aus Die sind auch nach Hause , wegen Tetanus impfen usw! Ja war echt ein tolles Event und Tyrese durfte sogar den Gewinner ziehen :thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 THEO hat gewonnen? LoL damit habe ich nicht gerechnet. Na dann, herzlichen glückwunsch :cornut: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.