Craziiieh Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 :skep:Beetle im Vertrag bei MSN stand nichts von schützern. Zitieren
Julian Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe nichtmal einen Helm, nur einen Fahrrad Helm der 6 Jahre Alt ist. Wer leiht mir einen Helm für 10 min testen ? Wieso ? Hat Beetle MSN ? @ Kratz unten : lol wie lieb von dir :thumbsup: aber nen vernümpftigen, nichts mit Blümchenmuster bearbeitet 1. Juli 2011 von Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Brauch sowieso nen neuen dann bring ich mein alten für dich mit. @Julian über mir hat jemand mal nen Hammer ? bearbeitet 1. Juli 2011 von Craziiieh Zitieren
Beetle Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Das kleingedruckte nicht gelesen Cratziieh? Zitieren
Florian12 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Gute idee, :thumbsup: Ich komme auf jeden fall. Ich will noch gerne wissen ob man da auch Akkus kaufen kann? für´s 2c 600ér, e skates oder für beon x :noidea: bearbeitet 2. Juli 2011 von Florian12 Zitieren
Dr. Board Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 So komme auch, Board läuft jetzt mit 70 A Ersatzreglern, aber trotzdem alles im grünen Bereich, heute max Stromgemessen, das waren 130 A da haben wir noch luft, Dauer liegt so bei 20 A geht auch noch. Bis SA B P.S. wie bekommt man das wobbeln aus den Channel TRUCKS Stoßdämpfer ? Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ...und ein neuer der auch noch kommt... ich schlafen kann ich im auto, luftmatratze passt hinten genau rein, schlafsack und gut, schon erprobt ^^ und für abwechslung habe ich ja dann noch meine 7-meilen-stiefel dabei :-P Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 also ich hab das mit meinem kumpel jetz abgesprochen... ##wenns geht, dann kommen wir freitag abend und fahren sonntag morgen .....hoffe das geht in ordnung.....bringen nen 600W street und nen 2000W mountainboard mit Zitieren
Philip J. Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Joa.. ich komme auch (ich bin sein Kumpel) Wird auf jedenfall ein cooles (e)skate wochenende:peace::peace: Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich (mit Maurice) komme ggf. auch am Freitag, ist aber noch nicht sicher! Ca. 19 Uhr... @ Bene :cornut: Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 gibt es vor ort eigentlich auch teile zu erwerben? zb. neue räder etc... o.ä. ? Zitieren
Florian12 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Sicher gibt´s da auch zubehör zu kaufen, ich hohle mir da neue Akkus !! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Freue mich schon riesig. Und dann kann ich endlich Kai sehen Hätte Andrew sich beeilt dann könnt ich da schon mit meinem fahren. Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Freue mich natürlich auch! Wenn noch was ist Maurice musste fragen, weis noch nicht wann ich da bin. bearbeitet 3. Juli 2011 von Julian Zitieren
Florian12 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Oh, toll ich bin mitgefahren und das wahren nie 11 km. :pound: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 könnt ihr das nicht Zuhause diskutieren ? MfG, Maurice Zitieren
Florian12 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ey,Craziiieh hast du überhaupt ein es 600 oder bekommst du es noch :es600: :noidea: MfG Florian Zitieren
Hunter Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 so ich hoffe das lag jetzt nicht an meinem endlich neuen akku das ich mit meinem 800ter keine 10km geschafft habe und ein viertel des weges zurück schieben durfte... aber langsamer dürfte es ja eigentlich nicht werden wenn die funke zu neige geht ?! sonst wird das ein langweiliges festival... kann ich ja noch bischen testen bis dahin... ...wenn der regen mal nachlässt... Zitieren
carsten1412 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin zusammen! Jetzt gibt es eine neue Statusmeldung zum kommenden Wochenende: Es werden ca. 30 - 40 Wohnwagen, Wohnmobile bzw.Zelte erwartet. Dazu kommen noch unzählige Tagesgäste mit ihren Drachen, Kites und weiterem Equipment. Wir haben es geschafft, dass Strom für Boards und Mucke vorhanden ist, eine Würstchenbude ist aufgebaut und ein Getränkestand sorgt für kühle Getränke. Frühstück und Kaffee kann man in Elas Hofcafe aufnehmen! Wir erwarten ca. 30 Elektro-Skater, für die wir bereits coole Strecken ausgesucht haben. Einmal geht es über 8km - einmal über 11km. Ansonsten kann man dort die Gegend auch auf eigene Faust unsicher machen. Badesachen mitbringen: In Kirchdorf gibts ein richtig schönes Schwimmbad!!! Die Zeitungen in der Region berichten sehr intensiv über das Ereignis, so dass auch viele Zuschauer erwartet werden. Zum Wetter: An allen Tagen um die 27 Grad bei Sonnenschein - dazu Wind in leichterer Form. Es ist also angerichtet - wir freuen uns riesig auf die Veranstaltung und natürlich auf Euch!!! Zitieren
lasse.rengstorf Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 wird AUCH WIEDER EIN FILM gedret? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn nicht Carsten dann wird der Film von Kai oder teilweise von mir gemacht Oder diesmal nicht Kai ? Zitieren
Julian Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) lol meine Vorfreude hat sich verzehnt facht!!! Ich bringe mal die Cam mit Wenn bei 30 Leuten, nur 20 ne Cam mitnehmen, kommt da einiges an Videomatterial zusammen Da kann man dann ne 45 minütige Reportage raus machen:D @Carsten: Wir werden doch am FR Abend kommen :peace::peace: Edit : Fotoapperat ist selbstverstänlich, irgendeiner muss ja das Gruppenfoto machen, ob da noch alle draufpassen ? bearbeitet 4. Juli 2011 von Julian Zitieren
Hunter Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ich werd in typischer manier wie immer sicher viele photos machen, stell ich dann auch gerne zur verarbeitung bereit ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.