Theo Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Moin moin aus tornesch entlich, heute ist mein mo-bo 800 angekommen bin narklar gleich mit einem kumpel ne runde gefahren. Das ding ist der hammer. Mein kumpel hat ein 600er und ich bin ihm so schnell davon gebraten, einfach hammer. Foto und videos kommen bestimmt noch auf unsere hompage: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ( entschuldigt die ganzen rechtschreibfehler, ich achte da jetzt mal nicht soo drauf ) also einfach hammer :o:confused5::thumbsup::pizza::peace::arf::cornut::devil: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Glückwunsch zum MoBo ! Find das Teil auch echt cool. Zitieren
Julian Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Wie wa das ? Habe gadacht das ist ein Bleibomber :skep:--Ist kein OT-- Zu Theo, nun bist auch in den Kreis der Mo-Bo fahrer aufgestiegen ! Aber ich habe es als erster gewusst, hehe Aja wennn du dich auf 10 Smileys in dem Beitrag begränzt, wurden meine Augen nicht immer so schmerzen Aber für den Preis ist es ja unschlagbar gewesen ! bearbeitet 20. Juni 2011 von Julian Zitieren
Theo Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) @Julian klar preis echt spitze kann man nichts sagen, aber schon das erste problem das mobo hat viel weniger reichweite als ein 600 board nach 10-20 minuten über holt mich rasmus ( Elektro-Skateboarder mit epic 600 longboard ) schon und das board wird immer langsamer kann man da irgendetwas tues oder irgendwann dann neuer akku schade drum echt super fahrgefühl und am anfang auch hammerschnell also tipps erwünscht, auch über msn ( JULIAN ) P.S. Es sind schon Fotos auf der webseite von rasmus und mir : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 21. Juni 2011 von Theo Fotos auf der Webseite ;) Zitieren
Julian Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hättste mich auch dregt in MSN kontaktieren können Zitieren
Craziiieh Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Das mit den 10-20 Min. müssten erstmal klargehn'. Lade das Board ein paar mal damit sich die Ladyzyklen aufbauen. Aber 10-20 Min. sind doch recht wenig, vll Akkus defekt ? Musst mal Fragen wie es bei anderen MoBo 800 Usern war. bearbeitet 21. Juni 2011 von Craziiieh Zitieren
Julian Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ich habe ihm zu einem LiFePo4 geraten....das Board ist ja nicht neu ! Das ist ja gebraucht, da steigert sich nichtsmehr Zitieren
Craziiieh Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 achso. Nadann muss es schon ne Zeit hinter sich haben wenns nur 10-20 min hält. Zitieren
Theo Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Das board hält länger als 30 minuten, aber es wird nach 20 viel langsamer :mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.