sk8alex77 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Reifenabnutzung!? Bzw. welche Reifen bevorzugt ihr? Gibt es unterschiedliche Härtegrade des Gummis? Der Standartreifen ist nämlich relativ schnell runter. Grüße Alex Zitieren
tko666 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, meine orginalen MOBO 800 Reifen sind auch schon runter...habe mir von dynasty fun das Rain Set bestellt...konnte es leider noch nicht montieren...aber die Felgen und Reifen machen auf mich einen sehr guten Eindruck! Zitieren
sk8alex77 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Ok, die sehen ja nicht schlecht aus...aber für den Preis müssen die auch ne weile halten. Wenn Du die Teile drauf hast kannst mir ja mal dein Feedback dazu mitteilen. Ich such mal nach alternativen. Zitieren
sk8alex77 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 so ich hab mir jetzt mal bei Amazon en paar Pocketbike Strassenreifen 3.00 - 4gekauft 12,99 das Stück. Mal sehen wie lange die halten. Ich halt euch auf dem laufenden was der Test ergibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.