Kai Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Zusammen, heute hatten eSkates Besuch von RTL. Zu sehen gibt es die ganze Sache ab 18:00 Uhr bei RTL Niedersachsen/Bremen. Viel Spass!!! Vorab der Trailer: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 RTL Niedersachesen/Bremen, gibt es unterscheide zwischen dem RTL Niedersachsen/Bremen und dem RTL der weiter Südlich ausgestrahlt wird ? Also wird es auch in dem NRW RTL ausgestrahlt weisst du das ? Währe nett wenn mir das jemand verraten könnte. MfG, Maurice Zitieren
Julian Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Na endlich wieder was los ! Leider stellt RTL ihre Filmchen nur wiederwillig zur Verfügung ! Bin mal gespannt ob es hier als Video kommt... Habe ich den Termin überlesen oder ist das heute ? Was heißt denn hier VIELLEICHT ?? DAS ist der Trendsport des Sommers :mad: Heute gibts einen Ansturm auf den Server, Kai schon alles für die 1000 Besucher gescheckt ? Mfg, Julian bearbeitet 16. Juni 2011 von Julian Zitieren
Theo Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 :o:confused5::mad::thumbsup::skep::pizza::peace::arf::cornut::devil:Elektro Skateboard fahren ist auf jedenfall das beste für den Sommer , also ich nehme mein board sogar mit nach ungarn. ps. habe mir ein mobo 800 gekauft müsste nächste woche kommen juhu 2 TRNDSPORTGERÄT ( 2. e skateboard ):peace::peace::peace::thumbsup::thumbsup: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Gehts noch ein wenig größer ?! Ist ja grausam. @Julian Es heißt jedes Jahr dass es der Sport des Sommers wird ... Nächstes Jahr wirds das gleiche. Zitieren
Julian Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 @ Theo : ... @ Maurice : Najaaa man könnte ja schreiben das es der Trendsport des Sommers IST, nicht wird ! Die sollen mal lieber eins der Profi Videos zeigen, wie das e-skate Video oder das von dem WiMa ! Da sieht man wie viel Spaß die machen ! So ein eine Labertasche von Reporter, der nichts auf´m Ksten hat, und sich 10x hinlegt :skep: SUPER WERBUNG ! Aber immernoch besser wie keine. Um 18:00 kommt bei mir nicht diese sendung .... muss wohl auf das Video warten MfG, Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) doch es läuft gerade Guten Abend RTL da sollte es als Beitrag kommen. EDIT : Heute kam es nicht, vielleicht in anderen Regionen ? Morgen soll ein Beitrag über Skateboards kommen. Aber nur dass jemand vor 30 Jahren das Skateboard nach Deutschland brachte aber vielleicht kommt es ja mit dem Thema. Also abwarten !!! bearbeitet 16. Juni 2011 von Craziiieh Zitieren
Stephan Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Also bei mir kam der Beitrag gerade, und es war auch recht nett. Zitieren
Julian Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir nicht Hastes aufgenommen ? :arf: Zitieren
Kai Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Das Video ist schon online: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Joa feines Video Verstehe den mittleren-letzten Teil nicht ganz. Er meint er wäre unterfordert und ließt dabei Zeitung, warum schaltet er den Bumper nicht um ?! :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Das meinte ich mit dem Teil : Labbertaschen, die damit nicht umgehen können :devil: Zitieren
Theo Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Und ich konnte den beitrag übers e skaten nicht sehen ;( ( noch größer geht es leider nicht sorry haha ):o:confused5::mad::thumbsup::skep::pizza::peace::arf::cornut::devil::cornut::devil::arf::peace::pizza::arf::cornut::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.