Boombulee Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Das erste Iphone Game dass ich kenne in dem man E-Skaten kann. Es ist nicht gerade anspruchsvoll aber ich finds geil :-) Es heisst EcoPunk und gibts im AppStore für 1.10 Sfr. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ist es das ? Wenn ja dann ist es bei uns umsonst. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Beny Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ist es das ? Wenn ja dann ist es bei uns umsonst. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hast dich verguckt , 0,79 € sind nicht umsonst :skep: Zitieren
ElMartio Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Es gibt eine Version die umsonst is, und eine die was kostet. Wo jetzt der Unterschied ist weis ich grad nicht:thumbsup: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Zitat:"Für lau ist das Spiel super! Aber ob ich dafür Geld bezahlen würde? Wohl eher nicht :)" Laut Kommentaren ists umsonst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.