Jürgen Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ein Hallo aus Krefeld, habe schon viel gelesen hier im Forum und mich heute mal angemeldet. Seit Mai habe ich ein Mo-Bo 800 und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Suche noch Begeisterte mit denen man mal zusammen fahren kann der Niederrhein bietet da ja einige gelegenheiten Guss Jürgen Zitieren
Beny Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Jürgen, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mobo :cornut: Gruß Beny Zitieren
Julian Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 :traeum ich: ENTLICH !!!! Jemand aus meiner Nähe :traeum ich: Das Wilkommen im Forum, überbringe ich dir persöhnlich......schreibe mich per PN an. MfG, Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hehe cool 70 Km sind es nur! Gern für ein Treffen bereit. Achja Willkommen ! Zitieren
Wolf Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Jürgen! Herzlich willkommen auch von mir im Forum! Schön, dass du schon Erfahrungen mit dem "Boarden" hast, wie du siehst, sind hier einige aus deiner Umgebung, die sich schon auf gemeinschaftliche Ausflüge freuen. :thumbsup: Ich bin leider (wie so oft) weiter weg. Naja, was solls. :devil: Viele Grüße, Wolf Zitieren
Jürgen Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Geschrieben 17. Juni 2011 Hehe cool 70 Km sind es nur! Gern für ein Treffen bereit. Achja Willkommen ! Danke! 70km welche Richtung ? Jürgen Zitieren
Julian Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Für mich auch 70 ! Ich sehe schon ein Treffen zu 3 kommen :devil: Habe dir ne PN geschrieben...oder auf deine geantwortet MfG, Julian Zitieren
Craziiieh Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Richtung Süden wenn ich richtig geguckt hab. Also wohne in Herne. Zitieren
TRANDUR Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 herzlich willkommen bei uns! :cornut: Zitieren
Mr. Mo-Bo Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, ich bin Tobas suche andere begeisterte elektroskateboarder im Umkreis Bilefeld, für ne runde Offroad oder onroad action. :peace: Und as always have a nice day (zitat von FPSrussia (youtuber)) . ciao und bis bald: Tobas Zitieren
Beny Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, ich bin Tobas suche andere begeisterte elektroskateboarder im Umkreis Bilefeld, für ne runde Offroad oder onroad action. :peace: Und as always have a nice day (zitat von FPSrussia (youtuber)) . ciao und bis bald: Tobas Ahhhhjaaaa okay also falls irgendwer Bilefeld kennt und dort in der nähe wohnt, kann er ja nen Thread für Tobas aufmachen ! :skep: Kenne FPSrussia nicht , bin ich jetzt uncool ?!?! :D Zitieren
mobodog Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ein herzliches Willkommen nach KR, hab da lange gelebt - und ganz viel Spass weiterhin mit dem Mo-Bo :thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Immerwieder gerne! Hat ja Spaß gemacht, sry für den platten Reifen, konnte ich joa nichts für Zitieren
Craziiieh Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ach hast dierekt das Board zu schrott gefahren ? :confused5: Zitieren
Julian Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) NEIN ! Der reifen war schon vorher platt, hehe, waren auch so dumme Schotterwege :arf: Mein aarmes 600er, hatte Blut unterm Akkukasten, wie Peter aber bei mir waren es nur schnecken, oder platte schnecken bearbeitet 23. Juni 2011 von Julian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.