tko666 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo alle zusammen..habe die neuen Räder bekommen...leider sind die Laufrichtungen 2er Reifen falsch....sieht mir nicht so aus als könne man die selber "Umziehen"..hat einer ne IDEE? Zitieren
Wolf Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Moin Moin, wenn sie auf einer Seite vom Board sind, schwierig.. Ansonsten gerade die Seiten vertauschen? (Was zumindest, wenn ich recht in der Annahme gehe, dass es Kartfelgen mit Radsternen sind, kein Problem sein sollte). Viele Grüße, Wolf Zitieren
tko666 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Moin Moin, wenn sie auf einer Seite vom Board sind, schwierig.. Ansonsten gerade die Seiten vertauschen? (Was zumindest, wenn ich recht in der Annahme gehe, dass es Kartfelgen mit Radsternen sind, kein Problem sein sollte). Viele Grüße, Wolf hallo wolf, ja es sind kartfelgen(einteilig). Leider sind alle 4 Reifen gleich aufgezogen...Also ein Radtausch bringt da leider nix..da immerr 2 gegenläufig sind...ärgert mich schon nen bisl...habe keine Ahnung wie ich die reifen abkriegen soll..habe die luft rausgelassen..aber bekomme den Schlauchlosen reifen nicht bewegt...ätzend Gruß tko Zitieren
Wolf Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hi TKO, das ist ungut. Wg. dem Wechseln: Bei Youtube gibt es viele Videos, die das Wechseln demonstrieren. Hier z.B.: Je nachdem, ob du dir das Wechseln zutraust, kannst du die Reifen denke ich auch zum "umkrempeln" einschicken. Viele Grüße, Wolf Zitieren
tko666 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Hi TKO, das ist ungut. Wg. dem Wechseln: Bei Youtube gibt es viele Videos, die das Wechseln demonstrieren. Hier z.B.: Je nachdem, ob du dir das Wechseln zutraust, kannst du die Reifen denke ich auch zum "umkrempeln" einschicken. Viele Grüße, Wolf Genau das Vid. habe ich mir auch angeschaut wenns doch mal so einfach wäre...bin ja auch nen bisl handwerklich geschickt...aber der Reifen bewegt sich keinen mm...Und mit nem dicken Schraubendreher gehe ich nicht an die alus dranne...Mal sehen was Mario von DF dazu sagt...wollte mich heute anrufen..gruß tko Zitieren
Wolf Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hängt wohl auch viel von der Reifenart und der Felgenbreite ab. Kenne das vom Rad: Je nach Mantel geht es supereasy bis überhaupt nicht und Kartreifen sind ja noch ein Stück widerspenstiger. Klar, mit einem Schraubendreher o.Ä. würde ich auch nicht drangehen. Das gibt nur unschöne Kratzer.. Bin mal gespannt, was Mario meint. Viele Grüße, Wolf Zitieren
tko666 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Hängt wohl auch viel von der Reifenart und der Felgenbreite ab. Kenne das vom Rad: Je nach Mantel geht es supereasy bis überhaupt nicht und Kartreifen sind ja noch ein Stück widerspenstiger. Klar, mit einem Schraubendreher o.Ä. würde ich auch nicht drangehen. Das gibt nur unschöne Kratzer.. Bin mal gespannt, was Mario meint. Viele Grüße, Wolf Ja, wat soller sagen... Hat gerade angerufen und sein bedauern ausgedrueckt...versuche jetzt, nachdem ich 10 Reifenhändler/Werkstätten abgegrast habe, es nochmal bei ner Kartbahn..wenn die mir nicht helfen muss ich die Dinger zurückschicken... dann heisst es MOBO freie Zeit... ob ich das nochmal verkraften würde? Zitieren
Wolf Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Kartbahn ist eine gute Idee. Meistens warten sie die Karts ja selber, haben also die Mittel und Räumlichkeiten vor Ort. Sag ihnen aber, dass die Felgen/Reifen für ein Ausstellungsstück sind und du keine Kratzer dranhaben willst. :devil::thumbsup: Viele Grüße, Wolf Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hi auch, wenn es dir zu schwer gemacht wird... kann ich dir diese umdrehen. Habe ein Reifenabzieher / Gerät für die Kartfelgen da. Müsstest halt nen Pack machen und für Rück Sendung was reinlegen. Grüße Helge Zitieren
tko666 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Hi auch,wenn es dir zu schwer gemacht wird... kann ich dir diese umdrehen. Habe ein Reifenabzieher / Gerät für die Kartfelgen da. Müsstest halt nen Pack machen und für Rück Sendung was reinlegen. Grüße Helge vielen dank für das angebot...schicke die aber lieber zu df... Möchte dich nicht damit belaestigen..was hat den der abzieher gekostet und wo haste den her? Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Kannst ja vorher mal mit df besprechen. Dachte nur an weniger Umstand, wenn df dann deine Felgen doch zu mir schickt. Ich beliefere mario mit den Pimpset`s. Grüße Helge PS: Das Gerät ist von keep racing und lag so unter 50.- mit etwas Übung ist das in 5 min erledigt. bearbeitet 20. Juni 2011 von MrConstruct³ Zitieren
tko666 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Kannst ja vorher mal mit df besprechen. Dachte nur an weniger Umstand, wenn df dann deine Felgen doch zu mir schickt. Ich beliefere mario mit den Pimpset`s. Grüße Helge PS: Das Gerät ist von keep racing und lag so unter 50.- mit etwas Übung ist das in 5 min erledigt. Habe gerade mit DF gesprochen, er sagte das ich ihm die Räder schicken soll...er schickt dann neue los... Aber nochmal vielen dank für das Angebot! Sind ja fast alle hier im Forum bei Mobo involviert..habe ich das Gefühl...Übrigens finde ich dein Longboard total genial...wie fahren sich den die Reifen im Alltag? Die Räder sind ja schon etwas kleiner als meine...Gruß TKO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.