webs Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Hi, wie schon angekündigt beginne ich jetzt langsam das Board zu modifizieren. Hier zeige ich euch nun erstmal mein selbst gebautes Rücklicht. Spannung: 6V (4 x 1,5 Volt AA Batterien) Länge pro Leiste: 16cm Befestigung: Doppeltklebeband(Auch Fest bei Waldfahrten etc. ) Wem das gefällt kann es auch gerne haben(Bitte PN an mich falls Interesse) bearbeitet 19. Juli 2009 von webs Zitieren
Andreas Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Also braucht man extra für das Rücklicht 4 zusätzliche Batterien? Zitieren
slowrider Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hier sind die 2 AAA Batterien in der Lampe schon mit eingebaut und mit Klipp-Verschluß sogar abnehmbar. Gibt es in jedem guten Fahrrad-Laden für ca. 16 Euro. Super klein, super leicht, man muß nur die Halterung etwas anpassen. bearbeitet 20. Juli 2009 von slowrider Zitieren
webs Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Also braucht man extra für das Rücklicht 4 zusätzliche Batterien? Ja, aber diese sind dann im Akkukasten drinnen . bearbeitet 20. Juli 2009 von webs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.