MisterMinit Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, da habe ich letzte Woche gelesen, dass in Oldenburg ein MoBo- Händler steckt, bin exra ganz nach Oldenburg gefahren um ein wenig zu schnüstern und mir einen Akku-Kasten zu kaufen und stelle fest, es gibt kein Jam Store mehr. Dann hat sich die Sache mit der Segways in Oldenburg wohl auch erledigt... Oder sind sie nur umgezogen und haben ir keinen Zettel da gelassen? Gruß, MM Zitieren
Stephan Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe mein Mobo vor einem Jahr in Oldenburg gekauft. Das ist gar kein richtiges Geschäft sondern ein Rollwagen, der im Kaufhaus hin und her geschoben wird. Vielleicht hast Du den nur übersehen! Ich weiß aber auch nicht, ob es den noch gibt. Ruf einfach bei Mobo an. Die sollten es wissen! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Auf der Website stehen doch auch alle MoBo-Händler. Weltweit. Zitieren
MisterMinit Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Genau alle Händler inkl. den aus Oldenburg. Nur leider ist es nicht aktuell. Webseiten lassen sich nicht aufrufen und bei der Adresse im COC steht zu vermieten... Dann ist er wohl weg! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Um genaueres zu erfahren schreibe doch MoBo an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.