sk8alex77 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, komme aus dem Raum Heilbronn -> Stuttgart und bin neu hier... Grüsse Alex Zitieren
Julian Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Uff, aber ne kurtze Vorstellung (Was wohnen die Leute denn immer so weit weg von mir ?? :skep:oder wohne ich zu weit weg :skep:) Fährste ein MoBo 800 ? :skep: Wie lange ? Warum ? Wilkommen im Forum, Alex ! MfG, Julian bearbeitet 9. Juni 2011 von Julian Zitieren
Butterfly Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Hi Alex!!! Willkommen :peace: Hast du´n Board?? Welches?? Wie lange fährst du schon?? @Julian: Meine Vorstellung war auch net länger Vllt. wohnst du ja nur zu weit weg?! :confused5: Und klau mir nicht meine Fragen :ohwell: Greetz, Butterfly bearbeitet 9. Juni 2011 von Butterfly Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Willkommen im Forum bei Fragen etc. kannst du dich an unsere Community oder an mich wenden. PS: 777 Beiträge. Schöne zahl. 7777 währ besser. Zitieren
Beny Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Herzlich Willkomen auch von mir Alex :peace: Gruß Beny Zitieren
Wolf Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hi Alex, herzlich willkommen an Bord! Immer gut, wenn Zuwachs in der kleinen aber feinen Community entsteht. Stuttgart ist leider auch nicht allzu nah von hier gesehen, aber es gibt ja noch Events, wo man sich evtl. mal sieht! Viele Grüße, Wolf Zitieren
sk8alex77 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Uff, aber ne kurtze Vorstellung (Was wohnen die Leute denn immer so weit weg von mir ?? :skep:oder wohne ich zu weit weg :skep:) Fährste ein MoBo 800 ? :skep: Wie lange ? Warum ? Wilkommen im Forum, Alex ! MfG, Julian Hi, hab das MoBo 800 mit Channel Trucks jetzt seit 2 Wochen...bin begeistert. Warum? Weil es spass macht! Was hast Du für eins? Und woher kommst Du? Grüße Alex Zitieren
sk8alex77 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Alex!!! Willkommen :peace: Hast du´n Board?? Welches?? Wie lange fährst du schon?? @Julian: Meine Vorstellung war auch net länger Vllt. wohnst du ja nur zu weit weg?! :confused5: Und klau mir nicht meine Fragen :ohwell: Greetz, Butterfly Hi, ja, das MoBo 800 mit Channel Trucks. Und Du? Fahr jetzt seit ca. 2 Wochen. Woher kommst Du? Grüsse Alex Zitieren
Craziiieh Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Es gibt hier die Funktion "ändern". Guck mal unten rechts wenn du einen Beitrag geschrieben hast da ist es. :thumbsup: Glüclwunsch zum MoBo. Und die findest du die CT ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.