tko666 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo! Ich war heute mit nem Kumpel Unterwegs, wollte ihn unbedingt das MoBo vorführen! Er hatte natürlich jede Menge Spaß . Da auf meinem Hausgelände (Phönix), sich jede Menge verschiedene Untergruende befinden, hatten wir uns entschieden den Powerslide auf einem Schotterweg zu üben. Ging nach nen paar versuchen auch ganz gut! Ich stehe GOOFY auf dem Board...Powerslide nach Rechts geht ganz gut...Da man das Antriebsrad in die Höhe hebt.. Aber wie fahre ich die Linkskurve?Ich halte die Fernbedienung mit rechts..soll ich dann mit der linken Hand nach hinten greifen:confused5: und mit dem Gewicht nach vorne verlagert das Board nach links reißen? Geht das? Zitieren
Craziiieh Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ja, genau. Also erstmal Hand an die rechte Seite des Decks. Dann mit der Hand "ziehen" und nach links lehnen. Dann fährste nach links. Zitieren
tko666 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 also nach vorne lehnen, mit dem gesicht richtung asphalt? Leichtes unbehagen steigt in mir auf;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.