Mario80 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wer kennt ALEXANDER BÖRSTLER, wird dringend gesucht..... Zitieren
Mario80 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 warum ? Betrüger unterwegs ? Er soll sich einfach melden. Solche Typen sind daführ verantwortlich warum es irgendwann keinen mehr gibt der euch was günstiger gibt...... Bitte um Mithilfe. Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Jetzt weis ich auch was Wolf im Chat meinte Nee kenne ich nicht ! Im Forum ist ja auch jeder anonym, die meisten zumindest. Wenn er euch Betrügt, dann wird er auch nicht seinen richtigen Namen angeben ?! Sons wäre er zimmlich dumm :devil: Vll mal Polizei ? *Klugscheiß* MfG, Julian Zitieren
Wolf Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @Mario: Kenne ich leider nicht. Aber worum gehts denn eigentlich? :confused5: Zahlungsmodalitäten? Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 LOL da wird das E-Boarden gerade bekannt, da gibbet schon die ersten Schwarzen Schafe :mad: @ Wolf : Meinste wirklich der sagt uns warum ? Denke mal nicht ! MfG, Julian Zitieren
Peter Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Dürfte er auch nicht in einem öffentlichen Forum @Julian einer der mal mitdenkt :thumbsup: Zitieren
MisterMinit Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Seltsames Thema im MoBo-Forum... Solltest lieber mal Facebook oder so fragen. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Allgemein ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass jemand diese Person kennt. Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Das sowieso immerhin habe ich schon in Facebook und Google nach dem Namen gesucht, und nichts gefunden, sry Mario Zitieren
Kai Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wie wärs mit einer diskreten Anzeige bei der Polizei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.