Julian Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn eure Mo-Bo´s auch komische Laufgeräusche machen dann kuckt unter die Riemenabdeckung, man weiß nie was einen erwartet !! Wer mir sagen kann wie es ein solch großes Tuch hinter die Abdeckung schaft, bekommt ne Belohnung, also schon Mitraten MfG, Julian In diesem Tröd alles was mit ungewöhnlichen Sachen zu tun hat ! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch ! An dir hat sich ne Strumpfhose vom zweiten Weltkrieg festgefahren :thumbsup: Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Glück für Mario, ich brauch nicht noch ne Hinterachse ! :D Aus´m 2. Weltkrieg ? Na das ist was für E-b-a-y !! Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 kleine Taschengeld aufbesserung. Du sparst ja für deinen LiFePo4 Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Noch ein LIFEPO4 ne die 32 Ah reichen erstmal ! Zitieren
Beny Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Noch nie was von Mumifizierung gehört Julian ??!!! Ne mal im ernst, was zum Geier ist das , bzw war das bitte ????? :confused5: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ach auf einmal kein LiFePo4 ? Hast doch erst bei Msn geschrieben. Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Noch nie was von Mumifizierung gehört Julian ??!!! Ne mal im ernst, was zum Geier ist das , bzw war das bitte ????? :confused5: Das will ich ja auch wissen !!! @ Kratz : Jaja, du schreibst auch immer was anderes ! Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 is das echt beim Fahren da rein gekommen ?? Bist du durch einen Wäschesalon gefahen ?? Zitieren
Julian Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Ich weis nicht wie es darein gekomen ist :skep::skep: Ne durch keinen Wäschesalon, nich das ich wüsste Zitieren
TRANDUR Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ...auf liegewiesen musst du um die leute DRUMHERUMFAHREN, mann!!!! Zitieren
Julian Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Wusste ich nicht :D:D:D LoL wer will die Strumphose haben ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.