Kai Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Stimmt hast recht, da brauchste ja noch n zweites iOS Device. Dann übers Internet: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Aber mit dem 3G gehts wohl nicht. 64GB - sag niemals nie Ich musste bei meinem 32GB ipad schon Zeugs löschen also das nächste wird 64 haben. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Guckst du Filme AUF DEM IPOD ? Oder hast du die 32000 Stunden Musik schon zuende gehört ? Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ipad, nicht pod. JA da schau ich auch Filme mit. Sind n haufen Fotos und Videos drauf und halt auch Spiele die n paar Gigabyte haben. Geht recht schnell. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ahh Ipad okay da ists recht chillig drauf Filme zu gucken. Fotos und Videos ? Ach läufst mit dem Tablet rum und Filmst und machst Fotos ? Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Nee mit dem ipad lieg ich meistens auf der Coach und laufe nicht damit rum Die Fotos und Videos kommen entweder über den SD-Karten Adapter oder über itunes sync drauf. Oder Dropbox oder MobileMe Gallery... Ist ganz praktisch wenn man die jemanden zeigen will. Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ja Dropbox ist cool hab ich auch. Müsste man mal für Reale Dinge erfinden. Hm.. nennt man Post aber vielleicht etwas womit man Dinge rüberbeamen könnte? Kai wir haben ne Geschäftslücke gefunden. Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 JO ich leg mich jetzt in meine persönliche und reale Dropbox und synchronisier mich mit der Nacht. :sleep2: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hast aber fein gesagt Gute Nacht Viel spaß Morgen Zitieren
Julian Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 3 Uhr Nachts ??? Hätte ich gedacht das nach 12 noch was los ist wäre ich on geblieben :frusty: @ Kratz als ich dir gesagt habe hole dir Dropbox, das wirste irgendwann nochmal brauchen, da hatte ich recht :devil: Zitieren
Peter Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 @ Kai das ganze ist schon mit einer Exponentialfunktion gemacht das Problem ist nur das es dann so bei ca 28kmh unerwartet in den wheely geht (die Funktion steigt ja gegen ende Extrem an) das Board ist ech verdammt BÖSE. Das Hilft alles nix da muss irgendwie der Regelweg an der FB für den Daumen größer gemacht werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.