tko666 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Jetzt ist mein Mobo 800 AT ca. 20 km bewegt worden und schon ist der Antriebsreifen runter...echt Schwach von Mobo..klar is das ein Verschleißteil..Aber das gummi ist wirklich absoluter schrott...Stinkt wie die Hölle..auch nach einer Woche noch...Ich würde gerne auf Straßenreifen wechseln, hat jemand Erfahrung mit Straßenbereifung? Kann jemand was empfehlen? Gruß Tko Zitieren
Craziiieh Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Nun Dynasty-Fun hat echt schöne Modding Sets zur verfügung. Die verbauen auch Reifen für die Straße. Zitieren
YoungTimer Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Tko hatte das gleiche Problem. Habe mir dann die groben Offroadreifen montiert. Wieder das gleiche:mad: Nun habe ich diese Reifen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar drauf und bin echt begeistert. Werde mir keine anderen mahr kaufen. Gruss, Steff:peace: Zitieren
matzenHH Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 die gibt es im Amazonas günstig.. is ja die gleiche Größe und für ne Sackkarre.. ob die es auch tun würden? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Craziiieh Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hi, sowelche hat soweit ich weiß noch keiner hier verbaut. Da kommt die Qualitäts-Frage, qualitativ hochwertiger als die MoBos sind sie eher nicht. Kai hat doch einen Online Shop damit verlinkt. Guck mal ganz rechts unter der Kategorie "Online Shop" da wirst bestimmt was finden. MfG, M.B Zitieren
tko666 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 So habe habe mit dynastyfun gesprochen...habe mir das upgrade kit bestellt!... Zitieren
tko666 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Welches ?.. Das rain set...habe ihn auf 350 runtergehandelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.